Der Münchner Zauberer TOMBECK begeistert prominete Gäste in Italien und Deutschland

11. Juni 2018

Puhhhh…ist das lange her! Wie wir gerade ersehen konnten, wurde der letzte Neuigkeiten Blog des Zauberkünstlers TOMBECK vor über eine Jahr publiziert. Dies hatte aber auch einen sehr guten und vor allem erfreulichen Grund. Das letzte Jahr war vollgepackt mit neuen Projekten und tollen Engagements. Magier TOMBECK verblüffte unzählige Menschen in den ungewöhnlichsten Locations. Schauplätze waren ein Bergwerk als auch eine Bergstation auf 2800m Höhe, Münchens teuerstes Restaurant, ein Fussballstadion, königlichen Schlösser und Burgen sowie unzählige weitere tolle Locations über die ganze Republik verteilt. Auch dieses Wochenende war wieder sehr ereignisreich: Es begann mit einem Engagement zur 90-jährigen Jubiläumsfeier der Firma Phillip Hafner GmbH, in den barocken Räumen des Bamberger Hauses, welche durch die Close-Up Magie von Zauberer TOMBECK aus München sehr aufgelockert wurde. Am darauf folgenden Tag durfte sich der Zauberer auf den Weg nach Italien begeben. An einem der schönsten Orte Europas zelebrierte der Vorstandsvorsitzende des führenden deutschen Daxkonzerns seine Geburtstagsfeier. Viel prominente Gäste aus Politik, Sport und Wirtschaft feierten das Stelldichein bis tief in die frühen Morgenstunden. Mittendrin begeisterte Magier TOMBECK mit seiner Close-Up Zauberei und erzeugte eine gelöste Stimmung, welche sich über den gesamten Abend forttrug. Auf direktem Wege von Südtirol ging es dann wieder zurück ins heimatliche München. Dort wurde ebenfalls eine Geburtstagsfeier ausgerichtet. Schauplatz war das private Anwesen des Gründers und Chefs eines bekannten Fernsehsenders. In kleiner familiäre Runde vollführte der Hausmagier des FC Bayern München seine Kunststücke hautnah vor den staunenden Gesichtern der Zuschauer. Ein vollgepacktes Wochenende voller Magie, erstaunter Gäste und tollen Kontakten. Es war aufregend, abwechslungsreich und wir versprechen Ihnen, der nächste Blog Artikel wird nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine magische Zeit!