Die Zaubershow von TomBeck auf der Mein Schiff 4 begeistert Crew und Passagiere gleichmäßig.

Als Stargast durfte Magier TomBeck eine tolle Route der „Mein Schiff 4“ begleiten.

Als Zauberer seine Zaubershow auf der Mein Schiff präsentieren zu dürfen ist eine fantastische Erfahrung. Besonders schön war die Route auf die Kanaren inklusive der Azoren, welche von der TUI Cruises nur einmalig in diesem Jahr angefahren wird. Die zwei portugiesischen Azoren Inseln Terceira und San Miguel versprühen Mystik und Magie. Nicht umsonst werden die Azoren auch das Hawai Europas genannt. Im Anschluss ging es weiter zur Blumeninsel Madeira, welche mit einem der schönsten Kreuzfahrthafen der Welt aufwarten kann. Und zum Schluss die Kanaren mit den angefahrenen vulkanischen Inseln La Palma, Lanzarote, Teneriffa und Cran Canaria.

TomBeck´s Lecko Mio Magic Show – Zaubershow

Auf dieser Route vollführte TomBeck seine abendfüllenden Shows im wunderschönen Klanghaus Theater. Mit seiner „Lecko Mio Magic Show“ konnte der Magier die Zuschauer mit seinen besten Tricks und Illusionen in eine Welt voller Wunder entführen. Das Klanghaus Theater bietet Platz für ca. 200 Gäste und so mussten zur ersten Show über 100 Passagiere weggeschickt werden, da das Theater restlos überfüllt war. Die Zuschauer fanden selbst auf den Gängen keinen Platz mehr und so war es wenig erstaunlich, dass auch zu den weiteren drei Zaubershows alle Plätze besetzt waren. Es waren tolle Shows und eine begeistere Atmosphäre übertrug sich in den Raum. Spätesten nach der ersten Zaubershow war es mit der Anonymität des Magiers vorbei und der Münchner TomBeck wurde laufend an Bord erkannt und angesprochen. Die Crew und das Publikum waren gleichermaßen begeistert von seiner Show und TomBeck bekam viel positives Feedback.

Während seines Engagements auf der „Mein Schiff“ hatte TomBeck außerdem die Möglichkeit, mit vielen talentierten Künstlern zusammenzuarbeiten und sein Handwerk zu verfeinern. Denn die „Mein Schiff“ bietet eine hervorragende Arbeitsumgebung für Zauberer und andere Künstler. Die Bühne und die technischen Anlagen sind auf dem neuesten Stand und das Personal ist sehr professionell und hilfsbereit.

Es war eine großartige Erfahrung auf einer fantastische Reise. Aufgrund des überragenden Feedbacks ist der Münchner Magier TomBeck nun fest in der Künstlerkartei der „Mein Schiff“ sozusagen verankert. Er bekam bereits die Zusicherung kommende Reisen der „Mein Schiff“ Flotte begleiten zu dürfen und der Zauberer freut sich bereits auf die nächsten Abenteuer. Die Reise geht weiter!

Promi-Zauberer TomBeck mit den Comedians Bülent Ceylan und Django Asül.

Magic meets Comedy oder Staunen trifft Lachen.

Mehrmals im Jahr darf sich der aus München stammende Promi-Zauberer TomBeck die Garderobe mit bekannten Persönlichkeiten teilen. Wie hier auf dem Foto zu sehen, war es diesmal der Kabarettist Django Asül auf einer High-Class Veranstaltung in München. Für Bülent Ceylan durfte TomBeck, der Zauberer München, seine Close-Up Magie  in einem Hotel Top-Hotel im Allgäu zeigen. Aufgrund der Begeisterung von Bülent schien die Magie von TomBeck seine volle Wirkung entfacht zu haben:   „Das war sehr sehr sehr sehr gut!“ titelte der Komiker, was einem kleinen Ritterschlag gleichkam.

Bülent Ceylan ist ein deutscher Komiker, der für seine Fähigkeit bekannt ist, verschiedene Dialekte und Akzente nachzuahmen. Er hat mehrere erfolgreiche Comedy-Shows auf die Bühne gebracht und ist auch als Schauspieler in verschiedenen Filmen und Fernsehserien aufgetreten. Django Asül ist ebenfalls ein deutscher Komiker und Satiriker mit türkischen Wurzeln. Er hat ebenfalls verschiedene Comedy-Shows auf die Bühne gebracht und ist als Autor und Kabarettist tätig. Django Asül ist auch regelmäßig in Fernseh- und Radiosendungen zu sehen und hat mehrere Bücher veröffentlicht. Insgesamt sind Bülent Ceylan und Django Asül zwei herausragende Komiker und ihre Auftritte sind immer ein Highlight!

Der Promi-Zauberer in Deutschland

TomBeck hingegen ist bekannt dafür, mit seinen beeindruckenden Illusionen und Fähigkeiten, das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Mit seinen Shows hat er bereits zahlreiche Prominente begeistert und für Furore gesorgt. Er wird deshalb auch als der Promi-Zauberer im deutschsprachigen Raum bezeichnet.

Zauberer TomBeck mit den Comedians Bülent Ceylan und Django Asül.

Zauberer TomBeck mit den Comedians Bülent Ceylan und Django Asül.

Die Zuschauer konnten sich also auf jeweils unterhaltsame Abende freuen. Zauberei und Comedy passen nämlich sehr gut zusammen, weil beide Kunstformen die menschliche Vorstellungskraft und Fantasie anregen. Zauberei erzeugt eine Art Wunder, indem sie scheinbar unmögliche Dinge erschafft oder zeigt. Comedy hingegen zielt darauf ab, den Zuschauer zum Lachen zu bringen, indem sie humorvolle Situationen oder Witze präsentiert. Wechselweise mit grandioser Comedy und unglaublicher Magie gepaart sorgte die Unterhaltung an diesen Abenden für lang anhaltende Erinnerungen.

 

 

Zauberer TomBeck begeistert auf Apple Event

Ein Apple Event mit viel Magie.

Das Hilton Park Hotel in München hatte die Ehre, eine exklusive Zaubershow von dem renommierten Buisness Zauberer TomBeck auszurichten. Die Veranstaltung wurde von der Firma Apple organisiert und es war ein unvergesslicher Abend für alle Anwesenden.

Bereits seit 2015 hat Apple sein Bavarian Design Center eröffnet, das inzwischen auf mehr als 350 Ingenieure gewachsen ist. Tom Beck hat am diesem Abend  200 Entwickler des Techkonzerns von Anfang an in seinen Bann gezogen. Er begann mit einem eigens für diese Veranstaltung entwickelten Trick, das Publikum zu beeindrucken. Im Laufe der Show wurde Stimmung immer lustiger und die Tricks immer komplexer. Er zauberte mit Karten, blickte in die Köpfe der Zuschauer und interagierte sehr humorvoll mit dem Publikum.

Der Buisness Zauberer München begeistert Apple Mitarbeiter

Der Buisness Zauberer München begeistert Apple Mitarbeiter

Einer der Höhepunkte der Show war, als Buisness Zauberer TomBeck einen Zuschauer auf die Bühne bat und sich aus der Situation ein lustiger Dialog entwickelte, welcher die Zuschauer von den Sitzen riss. Manches ist einfach nicht vorhersehbar und planbar und die Situationskomik war fast nicht mehr zu steigern. Neben seinen beeindruckenden Tricks, hatte TomBeck aber auch eine großartige Bühnenpräsenz und er war in der Lage, das Publikum mit seinen Witzen und seiner charmanten Persönlichkeit zu unterhalten.

Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und das Hilton Park Hotel war der perfekte Ort für die Zaubershow. Die Atmosphäre war entspannt und elegant und das Publikum war begeistert von der Show.

Mittlerweile liest sich die Referenzliste von TomBeck wie das Who is Who der nationalen und internationalen Unternehmen. Einzig der Megakonzern Apple fehlte noch auf der Unternehmensliste des Magiers. Werfen sie gerne einen Blick auf die Logowand der begeisterten Firmen von TomBeck. Mache Unternehmen dankten TomBeck auch mit einem persönlichen Referenzschreiben. Das Agglomerat von den renommiertesten zahlreichen Unternehmen, den nationalen und internationalen Auszeichnungen sowie der Vielzahl an begeisterten Prominenten deklarieren Zauberer TomBeck zu vielleicht dem Buisness-Zauberer und Promi-Magier Nummer 1 in Deutschland.

 

Zauberer TomBEck wird mit dem Titel als „Bester Entertainer" auf Hochzeiten ausgezeichnet.

Als erstem und bisher einzigem Entertainer ist es TomBeck gelungen seinen Titel zu verteidigen.

Die Wedding King Awards sind eine jährlich stattfindende Veranstaltung, die die besten Hochzeitsdienstleister auszeichnet.  Dieses Jahr wurde Magier TomBeck als Gewinner in der Kategorie „Bester Entertainer“ geehrt. Nachdem er im Jahre 2021 bereits als Sieger dieses Wettbewerbs hervorging, ist es ihm als bisher einziger Entertainer gelungen seinen Titel im Jahre 2022 zu verteidigen.

Es ist eine Ehre für Magier TomBeck diese Auszeichnungen zu erhalten und es zeigt, dass seine harte Arbeit und sein Talent anerkannt werden. Dabei waren seine Kollegen und Konkurrenten wahrlich keine NoNames der Branche. Janick ist ein Zauberer der jungen Generation. Er machte in den letzten Jahren durch diverse Projekte auf sich aufmerksam und konnte auch als Kölner seinen Heimvorteil mit ins Spiel bringen. Und Jan gehört als offizieller Weltmeister der Zauberkunst zur Elite der deutschsprachigen Magier mit vielen Auszeichnungen sowie Engagements im In- und Ausland.

In einem Live-Stream konnten die Zuschauer für die Besten Ihrer jeweiligen Branche abstimmen. Letztendlich wurden über 15000 Stimmen abgegeben und der Münchner Zauberer TomBeck konnte sich seinen Sieg mit fast 10% Abstand zum Zweitplatzierten sichern.

Schauplatz war im Übrigen einer der schönsten Orte Kölns. Die Flora Köln am Botanischen Garten wurde für dieses Event komplett umgestaltet. Unzählige Meter Kabel, dutzende Kameras und ein Meer von Blumen boten einen fantastischen Anblick beim betreten des Saales.

Auszeichnung als „Bester Entertainer“ auf den Wedding King Awards im Jahre 2021

Seinen Auftritt aus dem Jahre 2021 können Sie hier sehen (Die Magie geschieht am Schluss)

Zauberer TomBeck wird als bester Entertainer auf Hochzeiten in Köln geehrt. Zauberer TomBeck wird mit dem größten Hochzeits-Award Deutschlands ausgezeichnet.

Zauberer TomBeck wird als bester Entertainer auf Hochzeiten in Köln geehrt. Zauberer TomBeck wird mit dem größten Hochzeits-Award Deutschlands ausgezeichnet.

Magier TomBeck hat sich in den letzten Jahren als einer der führenden Hochzeitsmagier etabliert und einen Namen gemacht. Seine beeindruckenden Illusionen und interaktiven Zaubertrickshows haben ihm die Anerkennung der Branche eingebracht. Durch seine Fähigkeit, das Publikum in die Show einzubeziehen und sie zu unterhalten, ist es ihm gelungen an diesem Abend mit dem Titel des „Bester Hochzeitsmagier“ ausgezeichnet zu werden.

Insgesamt sind die Wedding King Awards eine tolle Möglichkeit, die besten Unterhaltungskünstler der Branche zu feiern und zu ehren. Wenn Sie auf der Suche nach einem unvergesslichen Erlebnis für Ihre Hochzeit sind, sollten Sie in Erwägung ziehen, Magier TomBeck zu buchen. Sie werden nicht enttäuscht sein!

 

Zauberer TomBeck auf der Familienfeier des FC Bayern München

Gute Laune auf dem Sommerfest des FC Bayern München mit Magier TomBeck.

Teamgeist und Zusammenhalt sind im Mannschaftssport unglaublich wichtig. Aufgrund dessen arrangierte der Rekordmeister ein lockeres Beisammensein für die Profis, den Trainerstab, Präsidium und Vorstand mit Partnerinnen und Kindern. Im kleinen Kreisen, in einem edlen Restaurant nähe München, wurde der Sonntagnachmittag ohne durchgetakteten Rahmen genossen. Mittendrin war TomBeck als „Resident Magier“ des FC Bayern München.

Das Fest diente auch dazu, um die Neuzugänge und ihre Partner zu integrieren und einander kennenzulernen. So war etwa Innenverteidiger Matthijs de Ligt oder auch Afrikas Fussballer des Jahres Sadio Mané auf der Feier. Neben einem eigenen Kinderprogramm bei Barbecue, Kaffee und Kuchen, das das Miteinander im Team noch einmal stärkte, wurde wieder einmal TomBeck als Hauszauberer des Vereins engagiert. Der Magier beeindruckte die anwesenden Bayern-Stars mit seiner Tischzauberei und sorgte für gute Laune. TomBeck verblüffte Jamal Musiala mit einem speziellen Kartentrick, begeisterte Manuel Neuer indem er seine Gedanken las, Joshua Kimmich verstand die Welt nicht mehr und immer wieder hörte man Spaßvogel Thomas Müller laut jubeln.

sommerfest-2808-mel

Foto: fcbayern.com

Besonders lustig war es auch am Tisch des Vorstandschefs Oliver Kahn zusammen mit Sportvorstand Hasan Salihamidzic und Trainer Julian Nagelsmann. Das Dreigestirn staunte nicht schlecht und lachte ausgelassen auf dieser tollen privaten Feier. TomBeck und der FC Bayern München, das ist eine mittlerweile über achtjährige erfolgreiche Partnerschaft.

 

 

 

TomBeck, der Zauberer Berlin, im Waldorf Astoria.

Der Pharmakonzern Boeringer Ingelheim engagierte zum wiederholten Male Zauberer TomBeck.

Boehringer Ingelheim ist das größte forschende Pharmaunternehmen in Deutschland. Der Konzern lud seine weltweit besten Mitarbeiter zu einer absolut außergewöhnlichen Reise in die Hauptstadt Deutschlands ein. Mit dabei war TomBeck, der Zauberer Berlin, welcher die Gäste im Fünf-Sterne-Hotel Waldorf Astoria, mitten in Berlin verzaubern durfte. Bei herrlichem Sonnenschein fand die Veranstaltung auf der wunderschönen Dachterasse des Luxushotels statt. Die Köche begeisterten mit feinstem Barbecue. Mit dabei war Zauberer TomBeck, welcher mit seiner Magie Akzente setzte. Er war mit seinen handgemachten Wundern bei den Gästen Gesprächsthema Nummer 1. Seine Close-Up Magie brach das Eis unter den sich fremden Mitarbeitern und nach seiner Show kam man miteinander ins Gespräch. Diese positive Stimmung übertrug sich auf den weiteren Verlauf der Veranstaltung. Es wurde viel gelacht, gestaunt und diskutiert wie der Zauberer Berlin dies wohl macht. TomBeck ist einer der unglaublichsten Zauberer in Berlin, der alle in Erstaunen versetzt, die ihn sehen. Er ist einer der besten Zauberer der Welt und jeder, der ihn sieht, ist von seinen Fähigkeiten entzückt. Seine Show besteht aus vielen magischen Tricks und jeder Augenblick ist überwältigend. Niemand weiß, was als Nächstes passiert, aber jeder weiß, dass es toll sein wird. Dieser Zauberer ist einmalig und jeder sollte die Gelegenheit bekommen, ihn zu sehen.

Erfahrungsberichte von Besuchern der Live-Show:

Die Zauberkunst von TomBeck ist bei jedem Auftritt ein Erlebnis. Seine Tricks und Illusionen sind so anspruchsvoll, dass selbst erfahrene Zuschauer verblüfft sind und um mehr bitten. Doch seine Magie ist nicht nur ein visuelles Schauspiel. Der Zauberer ist auch ein begnadeter Unterhalter und kann mit seinem Charme und seiner humorvollen Art das Publikum zum Lachen bringen. Seine Show bietet einen Mix aus unglaublichen Tricktechniken, erstaunlichen Requisiten, emotionaler Musik und einer Vielzahl an fantastischen Effekten. Jeder Auftritt ist etwas ganz Besonderes und wird von den Zuschauern immer wieder begeistert aufgenommen. Außerdem hat TomBeck, der Zauberer Berlin, noch mehr zu bieten – das Geheimnis hinter seinen Kunststücken! Er versteht es, die Leute zu fesseln, indem er ihnen hin und wieder Einblicke in die Arbeit hinter den Kulissen bietet – was die Zuschauer immer wieder überrascht und begeistert. Der unglaubliche Zauberer in Berlin ist ein Meister seines Fachs und ein absoluter Profi in Sachen Unterhaltung. 

Der Zauberer München auf der AIDA im Golf von Biskaya

Aufgrund des erfolgreichen Einsatzes auf der Norwegen Kreuzfahrt bucht AIDA den Show-Act von TomBeck erneute Buchung auf die AIDA Aura.

Einfach traumhaft! Besser war diese Route nicht in Worte zu fassen. Durch seinen erfolgreichen Einsatz im März des Jahres 2022 auf der Norwegen Route, wurde der TomBeck dieses Mal als Show-Act für die AIDA Aura gebucht. Es wurden die Länder Grossbritannien, Niederlande, Spanien und Frankreich bereist. Zwischendrin verzauberte der Münchner Magier TomBeck die Gäste mit seiner 45 Minuten dauernden Zaubershow. Diese vollführte der Magier im wunderschönen Theater der AIDA Aura, an zwei Abenden verteilt. Zwischen der ersten und zweiten Zaubershow blieb dann noch genügend Zeit sich die Städte Rotterdam, London, Bordeaux, Portland, Le Malo und einige weitere anzusehen. Es war ein fantastisches Erlebnis mit einer tollen Crew und vielen neuen Eindrücken.

Warum schätzt AIDA das Entertainment von Zauberer TomBeck so sehr?

Entertainment spielt eine wichtige Rolle bei Kreuzfahrten, da es den Passagieren hilft, sich zu entspannen und die Schönheit der Seereise zu genießen. Zu diesem Zweck bieten viele Kreuzfahrtgesellschaften ein breites Spektrum an Unterhaltungsmöglichkeiten an Bord der Schiffe. Dazu gehören Live-Musik, Comedy-Shows, Theateraufführungen, Tanzabende und vieles mehr. Darüber hinaus bietet Entertainment auf einem Kreuzfahrtschiff die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen und Freundschaften zu schließen. Viele Menschen machen gerne neue Bekanntschaften während der Reise und nutzen die Unterhaltungsangebote des Schiffes dazu. Dies ermöglicht es den Passagieren, eine gute Zeit miteinander zu verbringen und ihr Erlebnis gemeinsam zu teilen. Letztendlich ist Entertainment an Bord eines Kreuzfahrtschiffs wichtig, weil es den Passagieren hilft, die Schönheit der Reise zu genießen und gleichzeitig neue Freundschaften zu schließen oder alte Freunde wiederzusehen. Es ist auch ideal für Familien mit Kindern, da es ihnen ermöglicht, Zeit miteinander zu verbringen und gleichzeitig Spaß zu haben. Wenn Sie also planen, eine Kreuzfahrt zu unternehmen oder Ihren nächsten Urlaub auf dem Meer zu verbringen – überprüfen Sie unbedingt das Unterhaltungsprogramm des Schiffs! Und vielleicht ist ja auch wieder Zauberer TomBeck an Board. 

Zauberer TomBeck im Legoland

Mit 60 Shows und über 20.000 Zuschauern war die Zaubershow eines der Highlights des Freizeitparks.

Das Legoland Deutschland engagierte den Zauberer München, Namens TomBeck, in der Hauptferienzeit vom 02. Juli bis einschließlich 22. Juli ins Legoland Günzburg. Dort begeisterte der Zauberkünstler Groß und Klein im Affentheater des Freizeitparks. In diesem schönen Amphitheater fassen auf kleinstem Raum bis zu 450 Gäste Platz. Durch die Kombination aus einer fantastischen Atmosphäre und Stimmung, gepaart mit der Nähe zur Bühne und somit Künstlers riesengroßen Spaß in diesem Theater Zaubershows zu präsentieren. Hierzu hatte der TomBeck, der Zauberer München, dreimal täglich die Gelegenheit. Die Shows waren mit 300-450 Gästen immer sehr zahlreich besucht und das anschließende Feedback bei der Autogramm- und Fotostunde war überwältigend. Nachzulesen ist dies auch alles in den Bewertungen auf Google. Auch wenn es teilweise eine Affenhitze (an manchen Tagen bis 38 Grad) imm Affentheater war…ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Zauberer TomBeck zaubert für Google

Google auf der Suche nach einem Zauberer.

Auf der wunderschönen Dachterrasse der Design Offices München ATLAS durfte Zauberer TomBeck ca. 100 Mitarbeiter des Internetrießen Google verzaubern. Im 14. Stock mit einem herzlichen Blick über München zeigte der Münchner Zauberer seine preisgekrönte Close-Up Magie. Google. Apple. Microsoft. Warum buchen die größten Firmen Google Zauberer TomBeck für ihr Entertainment? Die Antwort ist einfach – seine Show verbessert die Motivation der Teilnehmer. Sein Ziel ist es, den Menschen auf völlig neuen Ebenen emotionale Momente zu verschaffen. TomBeck schaffte es auch diesmal, dass sich jeder einzelne Google Mitarbeiter in seiner Show wohl fühlt und spannende neue Welten entdeckt!

Warum sollte ich TomBeck als Zauberer engagieren?

Mit Hilfe der Magie kommuniziert er mit dem Publikum auf einer tieferen Ebene als jede andere Darbietungsmethode. Seine Close-Up Zauberei ist direkt und witzig und durch die Interaktion im Entertainment hat TomBeck´s Zaubershow unwiderstehlich magische Wirkung: Jederzeit begeisterte Gäste und laute Jubelschreie der Google-Mitarbeiter bestärkten ihn auch an diesem Abend . Wenn man die magischen Erfahrungen betrachtet, die TomBeck seinen Zuschauern bereitet – es ist mehr als nur Entertainment. Seine Vision und Philosophie konzentrieren sich auf das Erschaffen von WOW-Momenten. Der Zauberer München will mit seiner Magie stets anspruchsvolle Unterhaltung bieten um zu zeigen, dass Menschen jeden Alters in Staunen versetzt werden können. Mit seiner humorvollen Show und zugleich überraschend mystischen Momenten verzaubert  Tom und beeindruckte die Zuschauer auch an diesen Abend bis ins Mark!

Genau deshalb ist Magie eine besondere Form der Kunst, die es Menschen ermöglicht, sich in eine andere Welt zu versetzen und sofortige Emotionen zu erleben. Magie kann tatsächlich jeden begeistern. Einer der Gründe, warum die Zauberei von TomBeck die Google Mitarbeiter auch an diesem Abend begeisterte, ist die Tatsache, dass sie etwas Unerwartetes bietet und zugleich Emotionen hervorruft. Aber auch die Tatsache, dass Magie uns die Möglichkeit gibt, unseren Alltag zu vergessen und in eine andere Welt einzutauchen, ist sicherlich einer der Gründe für ihre Beliebtheit. In der Magie können wir uns von den Sorgen des Alltags lösen und in eine Welt voller Abenteuer und Spannung eintauchen. Nicht umsonst vertrauen deshalb die größten Unternehmen der Welt dem Promi-Zauberer Nummer 1 in Deutschland.

 

Der Zauberer München auf der AIDA in Norwegen

Eine Kreuzfahrt die ist lustig! TomBeck auf der AIDA.

Für 12 Tage war Magier TomBeck auf der AIDA Sol zu Gast. Als einer von zwei Gastkünstlern durfte der Zauberer aus München das Kreuzfahrtpublikum mit seiner vielfach prämierten Bühnenshow begeistern. Aber dazu später mehr. Zunächst ging es am Kreuzfahrterminal Altona in Hamburg an Bord des Luxusschiffes. Die Reise versprach winterlich zu werden, was der Name schon prophezeite: „Winter im hohen Norden“. Hierbei ging es nach Norwegen über das niedliche Städtchen Haugesund weiter nach Bodø, Tromsø bis zum Nordkap hoch. Nach anfänglich in den ersten Tagen wunderbarem Wetter war es spätestens am Auftrittsabend meiner ersten Show vorbei. Windstärke 9-10 bedeutete showtechnische Herausforderungen und so musste der Zauberer seine Requisiten mit dem ein oder andern Klebeband am Tisch befestigen. Auf der wunderschönen Bühne des Theatrium erlebten die Gäste die faszinierende Show „Magie En Suite“ von Magier TomBeck, welche mit Standing Ovations der Zuschauer endete. Noch spannender wurde es dann kurz vor dem Nordkap. Selbiges konnte leider nicht mehr angelaufen werden, da ein Orkan mit Windstärke 12 über das Meer fegte. Somit war die zweite Show von TomBeck auch aufgrund der Bedingungen sehr sehr spannend und laut seiner Aussage schunkelte der Münchener Zauberer zuletzt auf dem Oktoberfest in solchem Maße. Die Gewissheit, dass der Show-Act von TomBeck auch bei abwechselnden links-rechts Bewegungen funktioniert und der Alpenmagier seetauglich ist, waren durchaus interessante Erkenntnisse für den Zauberer aus München. Aufgrund des hohen Seegangs lag das Kreuzfahrtschiff 3 Tage im Hafen von Alta bevor es dann über den Polarkreis wieder nach Süden ging. In Trondheim musste de Magier leider das Schiff schon wieder frühzeitig verlassen, da einige Auftritte in Bayern auf der Agenda standen. Über Oslo ging es wieder zurück nach München und eine wundervolle Reise endete mit vielen fantastischen und unvergesslichen Erinnerungen. Aufgrund der Begeisterung der Gäste und der Entertainment-Abteilung darf Zauberer TomBeck bereits in eine paar Wochen wieder an Bord eines AIDA-Schiffes. Diesmal wird’s wärmer und es geht in den Süden. Wir halten Sie auf dem Laufenden!