Kundenevent des FC Bayern Muenchen, der Allianz Arena und Do&Co

Zauberer TOMBECK auf einem Kundenevent des FC Bayern Muenchen in der Allianz Arena

07. März 2017

Anlässlich eines Kundenevents begeisterte Zauberer TOMBECK die ca. 500 Gäste in der Allianz Arena München. In Kooperation des FC Bayern, der Allianz Arena sowie des Eventcaterers Do&Co wurde unter dem Motto „Nacht der Räume“ ein abwechslungsreiches und spannendes Programm in den verschiedensten Logen der Allianz Arena geboten. In diesem fantastischen Ambiente zeigte der Münchener Magier seine Close Up Zauberei auf Ebene 5 des Fussballtempels. Hierbei gelang es dem Zauberkünstler selbst den kritischsten Zuschauern absolutes Staunen zu entlocken. Für die Faszination sorgte TOMBECK, bei der Begeisterung erhielt er tatkräftige Unterstützung der Fussballer. Selbstverständlich wurde auf einer riesigen Leinwand das Champions-League Rückspiel der Fussballer des FC Bayern München gegen Arsenal London übertragen. Der souveräne 5:1 Auswärtssieg erzeugte prächtige Stimmung und trug sehr zu diesem gelungenen und fantastischen Abend bei.