Zauberer/Magier TOMBECK bei elements

Wieder einmal wurde Zauberer TOMBECK von einem seiner Stammkunden engagiert um die Eröffnungsfeier stilvoll, kurzweilig und zugleich verblüffend und humorvoll zu untermalen. Die europaweit führende GC-Gruppe im Bereich von Bad, Sanitär und Haustechnik eröffnete ihr neues Haus in Ingolstadt. Das neue Ausstellungskonzept ELEMENTS begeisterte Mitarbeiter, Kunden und Gäste gleichermaßen. Für die Verblüffung war an diesem Abend Zauberer TOMBECK engagiert, welcher die Zuschauer mit seiner Tischzauberkunst unterhielt. Viele zauberbegeisterte Zuschauer rätselten über die „kleinen“ Wunder vom Zauberer Ingolstadt und diskutierten Ihre vermeintlichen Vermutungen und Ratlosigkeiten. Wieder einmal ging das Konzept von Gienger München, einen Zauberkünstler für ihre Veranstaltung zu engagieren, wunderbar auf.