Der Münchner Zauberer TOMBECK begeistert prominete Gäste in Italien und Deutschland

11. Juni 2018

Puhhhh…ist das lange her! Wie wir gerade ersehen konnten, wurde der letzte Neuigkeiten Blog des Zauberkünstlers TOMBECK vor über eine Jahr publiziert. Dies hatte aber auch einen sehr guten und vor allem erfreulichen Grund. Das letzte Jahr war vollgepackt mit neuen Projekten und tollen Engagements. Magier TOMBECK verblüffte unzählige Menschen in den ungewöhnlichsten Locations. Schauplätze waren ein Bergwerk als auch eine Bergstation auf 2800m Höhe, Münchens teuerstes Restaurant, ein Fussballstadion, königlichen Schlösser und Burgen sowie unzählige weitere tolle Locations über die ganze Republik verteilt. Auch dieses Wochenende war wieder sehr ereignisreich: Es begann mit einem Engagement zur 90-jährigen Jubiläumsfeier der Firma Phillip Hafner GmbH, in den barocken Räumen des Bamberger Hauses, welche durch die Close-Up Magie von Zauberer TOMBECK aus München sehr aufgelockert wurde. Am darauf folgenden Tag durfte sich der Zauberer auf den Weg nach Italien begeben. An einem der schönsten Orte Europas zelebrierte der Vorstandsvorsitzende des führenden deutschen Daxkonzerns seine Geburtstagsfeier. Viel prominente Gäste aus Politik, Sport und Wirtschaft feierten das Stelldichein bis tief in die frühen Morgenstunden. Mittendrin begeisterte Magier TOMBECK mit seiner Close-Up Zauberei und erzeugte eine gelöste Stimmung, welche sich über den gesamten Abend forttrug. Auf direktem Wege von Südtirol ging es dann wieder zurück ins heimatliche München. Dort wurde ebenfalls eine Geburtstagsfeier ausgerichtet. Schauplatz war das private Anwesen des Gründers und Chefs eines bekannten Fernsehsenders. In kleiner familiäre Runde vollführte der Hausmagier des FC Bayern München seine Kunststücke hautnah vor den staunenden Gesichtern der Zuschauer. Ein vollgepacktes Wochenende voller Magie, erstaunter Gäste und tollen Kontakten. Es war aufregend, abwechslungsreich und wir versprechen Ihnen, der nächste Blog Artikel wird nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine magische Zeit!

15-jähriges Firmenbestehen von ATP mit Magier TOMBECK

21. Juni 2017

Der Online-Teilehändler ATP Auto-Teile-Pöllath feierte am 21.06.2017 sein Firmenjubiläum im ATP Logistik-Zentrum in Pressath und sorgte für Faszination und Begeisterung bei den geladenen Gästen. Mit von der Partie war auch der im Moment einzige deutsche Profi-Box-Weltmeister Tyron Zeuge. SPORT1 und Schlag den Star Kommentator Elmar Paulke moderierte die Veranstaltung und sorgte mit Charme und Witz für eine rundum heitere Stimmung. Bei einem festlichen Gala-Dinner zwischen Ölkanistern und Stoßdämpfern wartete das reichhaltige Buffet mit kulinarischen Höhepunkten auf und die verschiedenen Showacts während des Gala-Dinners ließen keine Wünsche offen. Die Barkeeper der Cocktailbar kreierten mit ihrer Show einzigartige Momente, die für einen unvergesslichen Abend und gemütlichen Veranstaltungsausklang sorgten. Der Hot Sex Club, das Damen Saxophon Quartett aus München, zog mit Charme, Glamour und erfrischender Natürlichkeit das Publikum in seinen Bann. Magier TOMBECK, Künstler des Jahres 2015 und Hauszauberer des FC Bayern München, begeisterte mit seiner Bühnenshow die anwesenden Gäste sehr eindrucksvoll. „Diese vielfältige und faszinierende Jubiläumsveranstaltung ist rundum gelungen“, resümierte Dr. Stefan Uebelacker, Direktor Vertrieb und Marketing diesen besonderen Tag.

 

Foto: Thomas Siedler -Varta Jubiläum. Von links: Zauberkuenstler TOMBECK, Staatssekretaerin Katrin Schuetz, OB Karl Hilsenbek, Herbert Schein und Michael Tojner.

130 Jahre Varta mit Zauberer TOMBECK – Foto Thomas Siedler

29. Mai 2017

Seit 130 Jahren steht VARTA für neue und innovative Energielösungen. Das schwäbische Unternehmen, das als ein Synonym für Knowhow und Produkte ‚Made in Germany‘ gilt, feierte dies mit einem Festakt am Firmensitz in Ellwangen für die Belegschaft sowie mit Vertretern aus Politik und Wirtschaft. Mit einer begeisternden Bühnenshow verblüffte der Münchener Zauberer TOMBECK die 800 Gäste dieses Jubiläums.

Aus dem im Kaiserreich gegründeten Unternehmen ist ein Weltkonzern geworden, dessen Batterien es in der Fotokamera von Neil Armstrong sogar bis auf den Mond geschafft haben. Ein doppeltes Jubiläum und somit doppelten Grund zum Feiern gab es obendrein, denn seit genau zehn Jahren steht das Unternehmen unter dem Dach der Montana Tech Components Gruppe aus Wien. Mittlerweile produziert das Unternehmen am Standort Ellwangen rund eine Milliarde Batteriezellen jährlich – bis zu vier Millionen Batterien am Tag.

Einen ausführlichen Zeitungsbericht über die Veranstaltung finden sie hier: Bitte klicken

 

 

Zauberer TOMBECK in der Allianz Arena beim FC Bayern München

Zauberhaftes Bundesligaspiel bei FC Bayern München

06. Mai 2017

Das vorletzte Bundesligaspiel des FC Bayern München in der Allianz Arena wurde wieder einmal magisch begleitet durch Zauberer TOMBECK aus München. Der aus dem „Verdauungsdreieck“ (Essen-Darmstadt-Pforzheim) stammende Gegner SV Darmstadt 98 unterlag hierbei, dem schon vorab feststehenden Deutschen Meister, mit 1:0. Somit wurde der Abstieg der Hessen in die 2. Bundesliga besiegelt. In den Logen, des vom FC Bayern Basketball betriebenen Eventbox 4 und bei den Ehrenmitgliedern im Foyer C, zeigte Magier TOMBECK vor und nach dem Spiel seine Close-Up Zauberei dem prominenten Publikum. Hierbei wurden die Gäste mehr verblüfft als vom Spiel des Rekordmeisters. Sogar ein Zugabe gab es noch, als der Zauberkünstler von einem ehemaligen Fussballspieler des FC Bayern München erkannt wurde und um eine Zusatzshow in der Weinlounge gebeten wurde.

Kundenevent des FC Bayern Muenchen, der Allianz Arena und Do&Co

Zauberer TOMBECK auf einem Kundenevent des FC Bayern Muenchen in der Allianz Arena

07. März 2017

Anlässlich eines Kundenevents begeisterte Zauberer TOMBECK die ca. 500 Gäste in der Allianz Arena München. In Kooperation des FC Bayern, der Allianz Arena sowie des Eventcaterers Do&Co wurde unter dem Motto „Nacht der Räume“ ein abwechslungsreiches und spannendes Programm in den verschiedensten Logen der Allianz Arena geboten. In diesem fantastischen Ambiente zeigte der Münchener Magier seine Close Up Zauberei auf Ebene 5 des Fussballtempels. Hierbei gelang es dem Zauberkünstler selbst den kritischsten Zuschauern absolutes Staunen zu entlocken. Für die Faszination sorgte TOMBECK, bei der Begeisterung erhielt er tatkräftige Unterstützung der Fussballer. Selbstverständlich wurde auf einer riesigen Leinwand das Champions-League Rückspiel der Fussballer des FC Bayern München gegen Arsenal London übertragen. Der souveräne 5:1 Auswärtssieg erzeugte prächtige Stimmung und trug sehr zu diesem gelungenen und fantastischen Abend bei.

Geburtstagsfeier von Peter Kraus sowie Marianne & Michael mit Zauberkünstler TOMBECK aus München.

Peter Kraus & Marianne & Michael´s zauberhafter Geburtstag

18. März 2017

Zauberer TOMBECK wurde ins schöne Italien eingeladen einen ganz besonderen Geburtstag mit seiner Magie zu untermalen. Anlässlich des Golftuniers „Golf on Snow“ waren zahlreiche prominente Gäste den Einladungen nach Südtirol ins Hotel Schneeberg gefolgt. Unter anderem Boxweltmeister Sven Ottke, Olympiasieger und fünffach Weltmeister im Diskuswurf Lars Riedel, Ex-Fussballprofi Mario Basler, Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriatis, Ex-DFB-Chef Wolfgang Niersbach und noch einige mehr. Im Anschluss an das Golfturnier feierte Sänger und Schauspieler Peter Kraus seinen 78. Geburtstag, Michael vom Moderatoren- und Gesangsduo Marianne und Michael seinen 61. Jahrestag sowie Doppel-Snowgolf-Weltmeister Adi Hengstberger seinen 48. Geburtstag. Zu diesem Dreifach-Geburtstag begeisterte der Münchner Zauberkünstler TOMBECK die prominenten Gäste mit seiner Close-Up Zauberei und zahlreiche Medien und Pressevertreter begleiteten dieses Event ebenfalls Bild und Ton.

Zauberer TOMBECK auf einem Kundenevent von Radio Arabella in der Jochen Schweizer Arena

Zauberer TOMBECK bei Radio Arabella und Jochen Schweizer

15. März 2017

Die erst eine Woche vorab neu eröffnete Jochen Schweizer Arena war Schauplatz eines ganz besonderen Kundenevents. Der populäre Münchner Radiosender „Radio Arabella“ lud seine besten Kunden zu einem VIP-Event in das Erlebnisshaus ein. Dort begrüßte der Hausherr Jochen Schweizer die anwesenden Gäste mit seiner Begrüßungsrede und im Anschluß vollführte Zauberer TOMBECK seine Close-Up Magie für die hochkarätigen Gäste. Des weiteren hatten die Gäste ausgiebig Gelegenheit, die neue hochmoderne Indoor-Skydiving-Anlage mit verglaster Flugkammer zu testen. Die auf das Bodyflying wartenden VIP´s begeisterte Zauberkünstler TOMBECK unterdessen mit seiner Magie aus aller nächster Nähe. Und auch der Münchener Zauberer ließ die Fingerringe der Zuschauer direkt vor deren Augen schweben. Dies allerdings auf unerklärliche Weise!

Das Team der TRICKERIA zeigt ihre begeisternde Close-Up Zauberei im Jailhouse Bad Tölz.

Die TRICKERIA begeistert mit ihrer Magie hautnah

27. Januar 2017

Das mit unzähligen US-Utensilien eingerichtete Restaurant Jailhouse in Bad Tölz ist ein wirklich besonderes Restaurant. Weit über die Stadtgrenzen bekannt und Anziehungspunkt für Menschen jeglicher Couleur wartet es mit verschiedensten kulturellen Highlights auf. Dieser Freitag stand ganz im Fokus der Magie. Hierzu wurden fünf der begabtesten Magier engagiert, die anwesenden Gäste mit Ihrer Close-Up Zauberei zu begeistern. Fünf unterschiedliche Charakteren bilden ein Ensemble, welches den Namen TRICKERIA trägt. Jeder Magier ist einzeln schon eine Klasse für sich. Es sind 5 unterschiedliche Typen und jeder ist ein Spezialist in seinem ganz speziellen Metier und ein Meister seines Faches. So begeisterten Giovanni Alleci (Taschendieb), Alexander Kölle (Falschspieler), TOMBECK (Meistermagier), David Mitterer (Mentalist) und Ben Hyven (Entertainer) das mit 280 Gästen bis auf den letzten Platz ausverkaufte Haus.

Zauberer TOMBECK zeigt seine Close-Up Magie auf der Weihnachtsfeier von lab4more

Close-Up Zauberei auf der Weihnachtsfeier von lab4more

09. Dezember 2016

Das Unternehmen Lab4more vollführt nicht nur die Messung von Laborwerten, sondern bietet zusätzlich eine ausführliche Befundinterpretation mit therapeutischen Hinweisen und Empfehlungen. Die diesjährige Weihnachtsfeier bereicherte Magier TOMBECK und zeigte unglaubliche Dinge vor den Augen der Zuschauer. Die sogenannte Tischzauberei oder Close-Up Magie beeindruckt durch ihre Nähe und begeistert überall. Mit seinem zweiten Engagement des heutigen Tages begeisterte Zauberer TOMBECK die Mitarbeiter des Münchener Unternehmens.

Zauberer TOMBECK vollführt faszinierende Bühnenshow auf der Weihnachtsfeier von cms it-consulting.

Zauberhafte Bühnenshow bei Münchner IT-Unternehmen

09. Dezember 2016

Die CMS IT-Consulting ist Spezialist für high-end IT-Netzwerke. Zur Weihnachtsfeier wurde der Münchener Zauberer TOMBECK engagiert, die 70 Gäste sowohl mit seiner Close-Up Zauberei als auch mit einer kurzen Bühnenshow zu begeistern. In den Firmenräumlichkeiten des Unternehmens erzeugte der Magier eine tolle Stimmung unter allen Anwesenden, was sehr zum Gelingen der Weihnachtsfeier beitrug.