Neben Magier TOMBECK war sicherlich ein weiteres Highlight hierbei die Location. Der Herzogsaal in Regensburg ist nachweislich der älteste erhaltene Repräsentationsbau des bayerischen Staates.

Mitten der historischen Altstadt am Dom, im Herzen von Regensburg, befindet sich der ehemalige Herzogshof in absolut exponierter Lage. Zur Jahresauftaktveranstaltung der Firma Ratisbon Handelsimmobilien verzauberte der Zauberer Regensburg die ca. 125 Gäste mit seiner Tischzauberei. Neben Magier TOMBECK war sicherlich ein weiteres Highlight hierbei die Location. Der aus dem Frühmittelalter stammende Herzogssaal wurde um 1220 von den Wittelsbachern neu gestaltet und bis heute erhalten. Er verfügt mit einem Grundriss von 10 x 20 Metern, seiner stützenlosen Bauweise und einer Deckenhöhe von fast 5 Metern über monumentale Ausmaße. Seit dem Jahre 976 diente der Herzogssaal den bayerischen Herzögen als Versammlungsstätte. Er ist nachweislich der älteste erhaltene Repräsentationsbau des bayerischen Staates. Der Kunde von Zauberer TOMBECK, Ratisbon Handeslimmobilien, zählt  zu den führenden und erfolgreichsten Unternehmen Deutschlands in ihrem Marktsegment. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Konzeption, Entwicklung, Realisierung, Vermarktung und Verwaltung von Lebensmittelmärkten, Baumärkten und Fachmarktzentren.