Zauberei von TOMBECK auf einem Firmenjubiläum
10. September 2016

Auch die ConCar GmbH ist ein Wiederholungstäter! Nachdem Magier TOMBECK bereits die Weihnachtsfeier des Industrietechnikunternehmens mit seiner Zauberkunst untermalen durfte, wurde er dieses mal zum 40-jährigen Betriebsjubiläum der Firma engagiert. Stattgefunden hat die Veranstaltung in der tollen Veranstaltungslocation BavaResi-Tenne in Pfaffenhofen, der international lebenswertesten Kleinstadt der Welt (diese Auszeichnung gibt es tatsächlich). Nachdem der aus München stammende Zauberer TOMBECK bereits einen Auftritt an diesem Tage absolviert hatte, begeisterte der Zauberkünstler die 250 Gäste zunächst mit seinem Bühnenshowprogramm. Es gab begeisternden Applaus des Publikums. Das Verlangen nach mehr konnte Zauberer TOMBECK dann im Anschluß noch mit seiner Close-Up Zauberei befriedigen. Ein toller gelungener Abend, in fantastischem Ambiente mit wundervollem Publikum. Was gibt es Schöneres?!