Zauberer TOMBECK bei der geheimen Gesellschaft München
16. April 2014 – www.geheime-gesellschaft.de

Es war die Premiere in einem der schönsten und exklusivsten Häuser Münchens. Schon beim Betreten des alten Bernheimer Palais taucht man ein, in eine magische Atmosphäre voller Geschichten.

Nachdem sich die Gäste im Foyer zum Aperitif eingefunden hatten, begrüßte der Zauberkünstler TOMBECK alle Anwesenden mit einer magischen Darbietung seines Könnens. Im Anschluss daran wurden Vorspeise und Hauptspeise in den Räumlichkeiten des Restaurants zu sich genommen. Der einhellige Kommentar über die kulinarischen Köstlichkeiten war: Spitzenklasse! Otto P. meinte: “Ich habe in meinem bewegtem Leben noch nie ein besseres Rinderfilet verzerrt.” Nachdem die Mägen gesättigt waren, wurde in der ersten Etage Platz gefunden und die Gäste weiterhin magisch verwöhnt. Voller Esprit, Humor und dennoch mancher Tiefsinnigkeit begeisterte der Zauberer TOMBECK seine Gäste. Lang anhaltender begeisterter Schlussapplaus erfüllte das Vestibül des Rilano. Manche Gäste ließen den Abend mit dem Dessert, bis tief in die Nacht, ausklingen. Die Gäste verabschiedeten sich, mit dem Versprechen: Wir kommen wieder!!!

Auszüge aus dem Gästebuch:

  • “Dieser Zauber wird mich das nächste Jahrzehnt begleiten. Vielen, vielen Dank.” Mariella v. B.
  • “Danke für den zauberhaften Abend, der alle Erwartungen übertroffen hat!!” Dr. Hella N.
  • “Wir kommen wieder, nicht weil wir mehr wissen wollen, sondern einfach weil wir Spaß hatten.” Ihre Familie H.