Zauberer TOMBECK zaubert bei Auto Scholz in Bamberg

Mitte September wurde vom Stuttgarter Automobilhersteller Mercedes-Benz ein weiteres neues Model der Automarke vorgestellt. Hierzu wurde zur Präsentation des neuen E-Klasse T-Modells Zauberer TOMBECK engagiert. Nachdem der Zauberer Stuttgart bereits die E-Klasse für Mercedes-Benz vorstellen durfte, war nun das neue E-Klasse T-Modell an der Reihe. Der Magier entwickelte eine spezielle Bühnenshow zur spektakulären Vorstellung des Premiummodells. Die Produktpräsentation wurde somit zu etwas ganz Besonderem und außerdem abwechslungsreich, humorvoll und kreativ gestaltet. Im Anschluss an die magische Bühnenshow konnten die zahlreichen Gäste ausgiebig die neuen Fahrzeuge begutachten. Es wurde den Gästen köstliche Leckereien gereicht und Zauberer TOMBECK vollführte ebenfalls noch seine Close-Up Zauberei für alle anwesenden Besucher. Nach diesem fantastischen Abend nahm dann auch noch der Zauberkünstler eines der Modelle näher unter die Lupe. Gegebenenfalls habe ich ja hier mein neues Auto gefunden erzählt der Münchner Magier.