Zauberer TOMBECK begeistert in Stuttgart im Hotel Maritim

Das Hotel Maritim Stuttgart engagiert Zauberer TOMBECK alljährlich zu ihrer Silvestergala in die Landeshauptstadt. Seit vielen Jahren präsentiert Zauberer TOMBECK seine erfolgreiche Bühnenshow. Die ca. 750 Gästen aus der internationalen Reisebranche waren begeistert. Veranstaltungsort war die historische Reithalle, welche 1885 unter Verwendung von damals „neuen Technologien“ mit Glas und Stahl im Stil der italienischen Renaissance erbaut wurde. Als eines der letzten bestehenden Gebäude dieser Art steht sie heute unter Denkmalschutz und bot einen besonders attraktiven Rahmen für diesen Silvesterabend der größten deutsche Hotelkette. Mit tosendem Applaus wurde die Bühnenshow vom Zauberer Stuttgart aufgenommen und war ein perfekter Programmpunkt für diesen stilvollen Abend. Eine sofortige Buchung für das kommende Silvester fand noch vor Ort und Stelle statt.

Zauberer TOMBECK zaubert bei Auto Scholz in Bamberg

Mitte September wurde vom Stuttgarter Automobilhersteller Mercedes-Benz ein weiteres neues Model der Automarke vorgestellt. Hierzu wurde zur Präsentation des neuen E-Klasse T-Modells Zauberer TOMBECK engagiert. Nachdem der Zauberer Stuttgart bereits die E-Klasse für Mercedes-Benz vorstellen durfte, war nun das neue E-Klasse T-Modell an der Reihe. Der Magier entwickelte eine spezielle Bühnenshow zur spektakulären Vorstellung des Premiummodells. Die Produktpräsentation wurde somit zu etwas ganz Besonderem und außerdem abwechslungsreich, humorvoll und kreativ gestaltet. Im Anschluss an die magische Bühnenshow konnten die zahlreichen Gäste ausgiebig die neuen Fahrzeuge begutachten. Es wurde den Gästen köstliche Leckereien gereicht und Zauberer TOMBECK vollführte ebenfalls noch seine Close-Up Zauberei für alle anwesenden Besucher. Nach diesem fantastischen Abend nahm dann auch noch der Zauberkünstler eines der Modelle näher unter die Lupe. Gegebenenfalls habe ich ja hier mein neues Auto gefunden erzählt der Münchner Magier.

Silvestergala mit Zauberer TOMBECK in historischer Kulisse
12. Januar 2016

Wie schon im Jahr zuvor wurde Magier TOMBECK, von der größten deutsche Hotelkette, dem Maritim, nach Stuttgart eingeladen. Dort vollführte der Münchener Zauberer vor 400 Gästen aus der internationalen Reisebranche seine magische Bühnenshow. Im Anschluß konnten die Gäste hautnah und aus allernächster Entfernung, die Magie direkt an ihrem Tisch verfolgen. In der 1885 im Stil der italienischen Renaissance erbauten, historischen Reithalle, verabschiedeten die internationalen Gäste das Jahr mit großer Verwunderung und Verblüffung. Als eines der letzten bestehenden Gebäude dieser Art verlieh der unter Denkmalschutz stehende Saal der Silvestergala ein besonderes Flair. Der stilvoll und magische Abend war ein voller Erfolg in einem exklusiven Rahmen.

TOMBECK und seine Zauberkollegen beschenken die Mitarbeiter von Globus
25. September 2015

Anlass dieser großen Feierlichkeiten war das 50jährige Firmenjubiläum der Globus SB-Warenhaus Holding. Die Globus Fachmärkte sind an insgesamt 46 Standorten in Deutschland verteilt und darin sind ca. 17000 Mitarbeiter beschäftigt. Diese waren eingeladen, dem bunten Treiben in den Stuttgarter Messehallen beizuwohnen. Neben prominenten Persönlichkeiten wie dem ehemaligem Profiboxer Axel Schulz, waren auch viele externe Firmen vertreten, um diese Feierlichkeiten zu untermalen und mitzugestalten. So wurde der Münchner Zauberkünstler TOMBECK von der Firma camano engagiert, die zahlreichen Gäste der Stuttgarter Messe zu verzaubern. Hierfür wurde extra ein Bollerwagen angefertigt, um durch die Hallen ziehen zu können. Der mit s.Oliver kooperierende Sockenhersteller camano ist der führende Sockenhersteller Deutschlands ohne Gummibund. In dem fahrbaren Gefährt waren somit nicht nur die Utensilien des Zauberkünstlers versteckt, sondern auch viele 100 Paar Socken. Diese wurden in Verbindung mit extra entwickelten Zauberkunststücken an die Gäste verschenkt. Somit bildeten sich große Menschentrauben von 50-100 Personen um die Show von Magier TOMBECK zu erleben und im Anschluss vielleicht ein Geschenk erhalten zu können.

Silvestergala mit Zauberer TOMBECK in historischer Kulisse
09. Januar 2015

Die größte deutsche Hotelkette, das Hotel Maritim, lud Zauberer TOMBECK nach Stuttgart, welcher vor ca. 400 Gästen aus der internationalen Reisebranche seine Bühnenshow präsentierte. Veranstaltungsort war die historische Reithalle, welche 1885 unter Verwendung von damals „neuen Technologien“ mit Glas und Stahl im Stil der italienischen Renaissance erbaut wurde. Als eines der letzten bestehenden Gebäude dieser Art steht sie heute unter Denkmalschutz und bot einen besonders attraktiven Rahmen für diesen Silvesterabend. Mit tosendem Applaus wurde die Bühnenshow aufgenommen und war ein perfekter Programmpunkt für diesen stilvollen Abend. Eine sofortige Buchung für das kommende Silvester 2015 fand noch vor Ort und Stelle statt.

Zauberer TOMBECK beim VFB Stuttgart

Das Fussballstadion des VFB Stuttgart, die Mercedes-Benz-Arena, war Schauplatz dieser Veranstaltung. In den VIP Räumen der Arena verblüffte Zauberer TOMBECK die Gäste der Sportklinik sowie des VFB Stuttgart. Hierbei vollführte der Magier seine Tischzauberei direkt vor den Augen der Zuschauer. Hautnah und aus direktester Entfernung konnte das Publikum die Magie des Zauberer Stuttgart bestaunen. Eine fantastische Atmosphäre wurde kreiert, welche sich über den weiteren Verlauf des Abends sichtbar übertrug. Zauberer TOMBECK bereitete den Gästen einen wunderbaren Abend voller Wunder. Nach den Stadien in Frankfurt, Duisburg, München und Wolfsburg wurde er nun in die „Heiligtümer“ des VFB Stuttgart eingeladen.