10-Jahres Feier von PILATES PUR mit Münchener Magier

, ,
Zauberer TOMBECK trägt zu einem gelungenen Jubiläums-Abend bei Pilates Pur in Rosenheim bei.
22. Oktober 2016

Ein 10-jähriges Firmenjubiläum ist ein guter Grund eine Feier zu organisieren. Mit einem tollen Catering, einer klasse Band und einem Zauberkünstler kann der Abend durchaus positiv beeinflusst werden. Das Pilates Studio PILATES PUR in Rosenheim ging genau diesen Weg und engagierte Zauberer TOMBECK in der Kombination seiner Close-Up Zauberei und seiner Bühnenshow. Die ca. 140 Gäste wurden schon zu Beginn mit der Tischzauberei des Magiers unterhalten und auf den Abend eingestimmt. Im Anschluss wurde eine ca. halbstündige magische Bühnenshow den Gästen präsentiert, welche großartige Resonanz hervorrief. Vielen Dank auch noch für das tolle Feedback: „Sie haben mein 10jährges Studiojubiläum für mich und meine Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Zauberkunst in Perfektion und Professionalität von der ersten Minute an und bis der „Vorhang fiel“. Tausend Dank dafür!“