Magisches Entertainment durch Zauberkünstler TOMBECK für starcode
18. November 2016

Der denkmalgeschützte Moarhof in Roßholzen am Samerberg war Veranstaltungsort der Weihnachtsfeier der Firma starcode. Es ist ein idealer Ort für einzigartige Veranstaltungen in den bayerischen Bergen zwischen zwischen Inn und Chiemsee gelegen. Seine idyllische Lage und sein einzigartiges Ambiente machen ihn zu einem Ort mit einer ganz besonderen Atmosphäre. Das Unternehmen starcode, seinerseits Komplettanbieter für die industrielle Kennzeichnung feierte dort ihre diesjährige Weihnachtsfeier. Der Zauberkünstler TOMBECK wurde hierzu engagiert, dem Abend eine magischen Touch zu verleihen. Mit seiner einstündigen Bühnenshow verzauberte der Münchner Künstler die Geschäftsführung wie auch Mitarbeiter gleichermaßen. Eine Standing Ovation der gesamten Belegschaft durfte Zauberer TOMBECK im Anschluss entgegen nehmen. Dies zeugte vom Erfolg der magischen Unterhaltung und trug wesentlich zum gelingen des Abends bei.

Zauberer TOMBECK trägt zu einem gelungenen Jubiläums-Abend bei Pilates Pur in Rosenheim bei.
22. Oktober 2016

Ein 10-jähriges Firmenjubiläum ist ein guter Grund eine Feier zu organisieren. Mit einem tollen Catering, einer klasse Band und einem Zauberkünstler kann der Abend durchaus positiv beeinflusst werden. Das Pilates Studio PILATES PUR in Rosenheim ging genau diesen Weg und engagierte Zauberer TOMBECK in der Kombination seiner Close-Up Zauberei und seiner Bühnenshow. Die ca. 140 Gäste wurden schon zu Beginn mit der Tischzauberei des Magiers unterhalten und auf den Abend eingestimmt. Im Anschluss wurde eine ca. halbstündige magische Bühnenshow den Gästen präsentiert, welche großartige Resonanz hervorrief. Vielen Dank auch noch für das tolle Feedback: „Sie haben mein 10jährges Studiojubiläum für mich und meine Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Zauberkunst in Perfektion und Professionalität von der ersten Minute an und bis der „Vorhang fiel“. Tausend Dank dafür!“

Zauberer TOMBECK mit Joey Kelly in Rosenheim
27. April 2016

Zum 10. Jubiläum hat sich die Speakers Excellence GmbH etwas ganz besonderes ausgedacht. Acht hochkarätige TOP100 Referenten waren beim 10. Oberbayerischen Wissensforum in Rosenheim vor Ort. Dort konnten sich die über 1000 Besucher von den Fähigkeiten und rhetorischer Finesse der Experten überzeugen. Beim Speakers Excellence-Event wurden die erfolgsorientierten Teilnehmer aus Wirtschaft, Management und Politik in ihren Bann gezogen und ihnen Impulse zur Umsetzung im eigenen Unternehmen oder ihrem Team mit auf den Weg gegeben. Für das Entertainment der zahlreichen Gäste war unter anderem auch der Münchener Zauberkünstler TOMBECK engagiert. Beim gemeinsamen Abendessen mit Extremsportler Joey Kelly, begeisterte der Magier den ehemaligen Musiker der Kelly Family nachhaltig. Was Joey Kelly zu folgender Aussage hinriss: „Hammer! Hammer! Hammer! Das war eine super unterhaltsame Show.“

 

 

Produktpräsentation des neuen Audi R8 mit Zauberer TOMBECK

Zauberer Ingolstadt

Im Rahmen der Vorstellung des neuen Audi R8 sowie der RS Modellreihe freut sich Zauberer Tombeck, für den Autokonzern seine Zauberkunst präsentieren zu dürfen.