SOMMERFEST BEI DOC TO RENT IN HOCKENHEIM

, ,
Zauberer TOMBECK verzauberte beim Sommerfest in Hockenheim.
02. Juli 2016

Spaß-Spannung-Staunen-Speisen. Das waren die Zutaten für das diesjährige Sommerfest von Doc to rent. Doc to rent ist die bundesweit führende Vermittlungsagentur für Mediziner aller Fachdisziplinen. Nach dem Vorbild der „locum agencies“ werden Ärztinnen und Ärzte für freiberufliche Einsätze an Krankenhäusern, medizinischen Einrichtungen oder Praxen vermittelt. So können medizinische Einrichtungen flexibel und kurzfristig auf personelle Veränderungen reagieren.

Zum Sommerfest des Unternehmens, zusammen mit den Firmen Nurse to rent und Braun Clean Service, fanden sich zahlreiche Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner ein. Auf dem Firmensitz des Unternehmens in Hockenheim, waren verschiedene Zelte aufgebaut in denen der Münchener Zauberer TOMBECK den Anwesenden seine Kunststücke präsentierte. Die Close-Up Zauberei wurde begeisternd aufgenommen. Der Magier hat es laut der Unternehmensführung wieder geschafft alle Gäste in seinen Bann zu ziehen.

An diesem Abend fand auch das Viertelfinale der Fussball-Europameisterschaft zwischen Deutschland und Italien statt. Bei sommerlichen Temperaturen war deshalb auch an ein Public Viewing mit großer Leinwand gedacht. Das sehr spannende Spiel wurde schließlich zugunsten der Deutschen im Elfmeterkrimi mit 6:5 entschieden. Deshalb war die Stimmung auf dem Firmengelände natürlich prächtig und auch sehr ausgelassen.