TOMBECK VERZAUBERT JOEY KELLY BEIM WISSENSFORUM

, ,
Zauberer TOMBECK mit Joey Kelly in Rosenheim
27. April 2016

Zum 10. Jubiläum hat sich die Speakers Excellence GmbH etwas ganz besonderes ausgedacht. Acht hochkarätige TOP100 Referenten waren beim 10. Oberbayerischen Wissensforum in Rosenheim vor Ort. Dort konnten sich die über 1000 Besucher von den Fähigkeiten und rhetorischer Finesse der Experten überzeugen. Beim Speakers Excellence-Event wurden die erfolgsorientierten Teilnehmer aus Wirtschaft, Management und Politik in ihren Bann gezogen und ihnen Impulse zur Umsetzung im eigenen Unternehmen oder ihrem Team mit auf den Weg gegeben. Für das Entertainment der zahlreichen Gäste war unter anderem auch der Münchener Zauberkünstler TOMBECK engagiert. Beim gemeinsamen Abendessen mit Extremsportler Joey Kelly, begeisterte der Magier den ehemaligen Musiker der Kelly Family nachhaltig. Was Joey Kelly zu folgender Aussage hinriss: „Hammer! Hammer! Hammer! Das war eine super unterhaltsame Show.“