Zauberer TOMBECK bei CAMANO – Eine magische Kooperation

, , ,
Close-Up Zauberei von TOMBECK im Schuhhaus Schmid

Wieder einmal schickte camano, eine der führenden Strumpfmarken Deutschlands, den Zauberer Augsburg, TOMBECK auf Mission. Dieses mal war Augsburg und Friedberg das erklärte Ziel. Das Schuhaus Schmid stellte die Präsentationsfläche zur Verfügung und dort vollführte der Magier auf einem extra konstruierten Bollerwagen seine kleinen Wunder. Schnell umgaben den Künstler in traditioneller Straßenzaubermanier eine große Traube an Zuschauern um die unerwartete Showeinlage zu einer kleinen Pause zu nutzen. Als besonderes „Bonbon“ wurde auch noch Strümpfe an die Zuschauer verschenkt. So wurde auf das Unternehmen camano und deren Accessoires aufmerksam gemacht. Diese gelungene Werbeaktion begeisterte die Zuschauer bereits vielerorts und wird auch im Jahre 2016 fortgesetzt. Der Zauberer TOMBECK freut sich außerordentlich die Kooperation weiter führen zu dürfen.