Als drittgrößte Stadt in Bayern zählt Augsburg zugleich auch zu den ältesten Städten in Deutschland. Entsprechend dem hohen Alter und der einstmals herausragenden Bedeutung der Stadt finden sich in Augsburg zahlreiche Betriebe mit teilweise jahrhundertelanger Tradition. Somit schenkten zahlreiche Unternehmen aus Augsburg und Bayern dem Zauberer Augsburg TOMBECK ihr Vertrauen und buchten sein Show Entertainment.

Zaubershow von TOMBECK beim Landkreisfest Augsburg im Kloster Thierhaupten

Sonne, Musik, ein Zauberer und gut gelaunte Gäste – die Mischung passte beim Landkreisfest am Freitag in Thierhaupten. Was in Politik und Gesellschaft im Landkreis Rang und Namen hat, versammelte sich im Klosterhof. Ohne engagierte Bürger, Mitarbeiter und vielen Verantwortlichen in Vereinen und Organisationen sowie vielen Ehrenamtlichen hätte der Landkreis Augsburg die großen Herausforderungen der letzten Monate nicht meistern können. Deshalb war es ein großes Anliegen, all denjenigen einmal „Danke“ zu sagen. Dafür bot das Landkreisfest im Kloster Thierhaupten eine willkommene Gelegenheit. Es erwartete die Besucher einige Überraschungen. unter anderem wurde auch TOMBECK, der Zauberer Augsburg, eingeladen. Seine magische Bühnenshow präsentierte der Magier zum Abschluss der Feierlichkeiten. Vor Landräten, Bürgermeistern und lokaler Politprominenz sowie Presse und den ca. 500 Gästen zeigte der Magier seine Illusionsshow und bekam hierfür im Anschluss eine Standing Ovation der anwesenden Zuschauer.

Zaubershow des Magiers TOMBECK beim Europaforum des Lion Club International

Im sehr schönen Ambiente der Kongresshalle Augsburg wurde den ca. 600 anwesenden Gästen ein buntes Programm aus Unterhaltung und Musik geboten. Neben der original Augsburger Puppenkiste trat auch der Zauberer Augsburg, TOMBECK in Erscheinung. Mit seiner Tischzauberei sorgte er für ungläubiges Staunen und fantastischen Reaktionen. Unter dem Motto “We serve” – also zu Deutsch “Wir dienen” haben sich weltweit tausende Menschen in Lions Clubs zusammengetan, um Gutes zu tun. Vertreter der unterschiedlichsten Branchen haben sich hierbei ein Ziel gesetzt: Helfen! Und zwar weltweit und immer da, wo die Not am größten ist. Damit die Organisation und die Zusammenarbeit der Clubs auch reibungslos ablaufen kann und sich die Mitglieder austauschen und gegenseitig befruchten können, findet einmal jährlich das Lions Europaforum statt. Und diesmal hat es die Lions nach Augsburg verschlagen. Ein toller Abend voller Emotionen!

Close-Up Zauberei von TOMBECK im Schuhhaus Schmid

Wieder einmal schickte camano, eine der führenden Strumpfmarken Deutschlands, den Zauberer Augsburg, TOMBECK auf Mission. Dieses mal war Augsburg und Friedberg das erklärte Ziel. Das Schuhaus Schmid stellte die Präsentationsfläche zur Verfügung und dort vollführte der Magier auf einem extra konstruierten Bollerwagen seine kleinen Wunder. Schnell umgaben den Künstler in traditioneller Straßenzaubermanier eine große Traube an Zuschauern um die unerwartete Showeinlage zu einer kleinen Pause zu nutzen. Als besonderes „Bonbon“ wurde auch noch Strümpfe an die Zuschauer verschenkt. So wurde auf das Unternehmen camano und deren Accessoires aufmerksam gemacht. Diese gelungene Werbeaktion begeisterte die Zuschauer bereits vielerorts und wird auch im Jahre 2016 fortgesetzt. Der Zauberer TOMBECK freut sich außerordentlich die Kooperation weiter führen zu dürfen.