Zauberer TOMBECK begeistert auf einer Geburtstagsfeier in Garmisch-Patenkirchen.

Vor der Bergkulisse des Wetterstein- Massivs mit Alpspitze, Zugspitze und Waxensteinen liegt das Riessersee Hotel Garmisch-Patenkirchen. Schauplatz war das Seehaus direkt am Riessersee gelegen. Dort fanden zu den olympischen Spielen 1938 sogar Eishockey-Spiele statt. In diesem atemberaubende Alpenpanorama fand die Geburtstagsfeier des Chefarztes des Klinikums Garmisch-Patenkirchen statt. Für die ca. 70 Gäste zeigte Magier TOMBECK seine prämierte Bühnenshow. Hierbei verblüffte der Zauberer Garmisch-Patenkirchen und setzte dabei die Naturgesetze außer Kraft. Mit Esprit, Können und Humor lockerte Zauberkünstler TOMBECK die Veranstaltung auf und brachte ordentlich Stimmung unter die anwesenden Gäste. Mit dieser interaktive Zaubershow wurde das Publikum aktiv in die Bühnenshow mit eingebunden und schaffte so Erinnerungen, die die Geburtstagsfeier noch lange überdauern werden.