Zahlreiche Unternehmen aus Mannheim und Baden-Württemberg schenkten TOMBECK, dem Zauberer Mannheim ihr Vertrauen und buchten sein Show Entertainment.

Tischzauberer TOMBECK aus München verblüfft mit seiner Magie

Der Deutsche Anästhesiekongress im Mannheimer Rosengarten ist einer der größten Fachkogresse in diesem Bereich. Die Teilnehmer aus dem ärztlichen Bereich, die zum Teil aus ganz Deutschland angereist waren, konnten sich aktuelle anästhesiebezogene Vorträge und wissenschaftliche Diskussionen anhören. Das für die Vermittlung von Ärzten zuständige Unternehmen DOC TO RENT verpflichtete Zauberer TOMBECK für die Messe-Tage nach Baden-Württemberg. TOMBECK, der Zauberer Mannheim vollführte seine Kunststücke direkt vor den Augen der staunenden Messebesucher. Für die Close-Up Zauberei brauchte der Zauberkünstler keine große Bühne oder aufwändige Technik. Durch einen geringen Platzbedarf fügte sich die Tischzauberei von TOMBECK problemlos in die Standarchitektur und den Messestand von DOC TO RENT ein. Somit wurden Quadratmeter, Kosten und Vorbereitungszeit gesparrt. Dafür wurden aber, dank der Zaubershow von Zauberer TOMBECK, Aufmerksamkeit, applaudierende Messegäste und potentielle Neukunden unter den Messebesuchern gewonnen. Es bildeten sich teils große Menschentrauben während den einzelnen Shows des Magiers. Ein daraus resultierendes Referenzschreiben des zufriedenen Kunden können Sie hier nachlesen.