Zauberer TOMBECK begeisterte die Spedition Hohl in Baden Württemberg
20. Oktober 2018

Dieses mal wurde der aus München stammende Zauberer TOMBECK nach Baden-Würtemberg engagiert. Das Flair Park Hotel liegt in Ilshofen und Kenner nennen die Gegend mit ihren weichen Hügelzügen und romantischen Tälern auch die „Toskana Schwabens“. Der Wunsch des Kunden Hohl-Spedition war eine Kombination aus einstündiger Bühnenshow mit anschließender Close-Up Zauberei an den Tischen. Zauberer TOMBECK unterhielt mit Unterstützung von pointenreich eingesetzter musikalischer Untermalung das Publikum und begeisterte für alle gut sichtbar auf der Bühne mit seiner facettenreichen und humorvollen Bühnenshow. Die Entertainment riß die Zuschauer von Ihren Sitzen und sorgte für eine unglaubliche Stimmung. Doch dies sollte noch nicht alles gewesen sein: Tischzauberer TOMBECK verblüffte im Anschluß aus aller nächster Nähe und setzte an diesem Abend noch das „i-Pünktelchen“ mit seiner Magie.

Das positive Feedback des Kunden folgte umgehend per Email:

„Es war ein Abend der an unterhaltsamen, kurzweiligem und über allem, Magischem, nichts hat vermissen lassen. In welcher persönlichen Art und netter Weise TOMBECK sein Pulikum verzaubert, in den Bann zieht, Unerklärliches darbietet, ist nicht in Worte zu fassen. Wir haben Dinge direkt vor unseren Augen erleben dürfen, die jegliche Vorstellungskraft sprengt. Ein close up der absoluten Spitzenklasse.“