Tischzauberer TOMBECK verblüfft die Mitarbeiter des Media Markt
03. November 2018

Die deutschen Elektronik-Fachmarktkette Media Markt ist zugleich die größte Europas. Zauberer TOMBECK wurde zur Weihnachtsfeier des Elektronik-Konzerns in die Waldwirtschaft nähe München gebucht. Dort sollte der Tischzauberer die anwesenden Mitarbeiter und Geschäftsleiter mit seiner Close-Up Zauberei verblüffen. Zwischen den Menügängen mischte sich der Zauberer unter das Publikum und vollführte seine Magie aus allernächster Nähe.

Das sehr positive Feedback vom Media Markt bewies den tollen Erfolg der Veranstaltung:

„Wir hatten TOMBECK für eine Weihnachtsfeier gebucht. Er ging von Tisch zu Tisch und führte seine Zaubertricks vor. Von Schockmomenten über absolute Faszination war alles bei den Mitarbeitern dabei. Ich muss dazu sagen, dass viele der Mitarbeiter zuerst stöhnten und nicht so begeistert waren von einem Zauberer. Am Ende sind die Mitarbeiter aber mit ihm sogar von Tisch zu Tisch gewandert weil er sie in kürzester Zeit von der Zauberei überzeugen konnte und sie einfach nicht genug von seiner Zauberei bekommen konnten. Also wir würden sofort wieder buchen, denn wir sind verzaubert von TOMBECK. Danke für diesem tollen, zauberhaften Moment.“