60 JAHRE FC DREISTERN MIT ZAUBERER TOMBECK

, ,
Zauberer TOMBECK beim FC Dreistern Fußball
15. Juli 2016

Ein ganz besonderes Engagement erwartete den gebürtigen Münchener Zauberer TOMBECK an diesem Abend. Der Veranstaltungsort erforderte die kürzeste Anreise seiner Karriere. Es sind von der Haustür des Wohnungsortes des Magiers bis zur Location sage und schreibe 20 Meter! Aber nicht nur das war außergewöhnlich. Der Fussballverein FC Dreistern Neutrudering e.V. wurde vor 60 Jahren vom Großvater TOMBECK`s gegründet und Selbiger war der allererste Vorstand des Vereins. Somit war natürlich auch klar, dass der fußballbegeisterte Zauberkünstler über 20 Jahre aktiv bei diesem Verein kickte. TOMBECK durchlief alle Jugendmannschaften bis hin zur ersten Mannschaft des FC Dreistern. Nun, zur Jubiläumsfeier der Truderinger Institution war es naheliegend, Zauberer TOMBECK mit seiner Bühnenshow zu engagieren. Vor ca. 250 Gästen gelang es dabei dem Zauberer, viel Spaß und Stimmung in den Stadl des Truderinger Festrings zu zaubern. Die über 60-minütige Zaubershow begeisterte die Gäste dermaßen, dass es am Ende des Abends die Zuschauer von den Sitzen riß und eine spontane Standing Ovation einsetzte. Es war unglaublich schön, viele alte bekannte Gesichter im Publikum wieder zu sehen und es war mir eine große Ehre die Zuschauer unterhalten zu dürfen wurde der Truderinger Zauberkünstler zitiert.