MAGISCHES AMBIENTE AUF GEBURTSTAGSFEIER

Zauberkünstler TOMBECK bei der Geburtstagsfeier im Schloss Schleißheim in München
09. Juli 2016

Einen wahrlich traumhaften Veranstaltungsort, bei noch traumhafterem Wetter, hatten sich die beiden Geburtstagskinder ausgesucht. Das Schloss Schleißheim gehört neben Schloss Nymphenburg zu den größten Residenzen im Münchner Raum und wird zu den bedeutendsten Barockanlagen Deutschlands gezählt. Das Gebäudeensemble wurde von den bayerischen Kurfürsten als Sommerresidenz errichtet. In der angrenzenden Schlosswirtschaft fand die Geburtstagsfeier der beiden 50jährigen Jubilare statt. Während den Räumlichkeiten der Schlosswirtschaft im Zuge einer Grundsanierung zu neuem Glanze verholfen wird, wurde eine urige Almhütte aus Altholz mit viel Liebe zum Detail erbaut, welche authentisches Alpenflair vermittelt. Umgeben von den drei einzelnen Schlossbauten des 17. und 18. Jahrhunderts begeisterte Zauberer TOMBECK die Geburtstagsgäste mit seiner Tischzauberei. Die ca. 80 anwesenden Gratulanten waren begeistert von dieser Form der Magie. Es lockerte die Stimmung bei den Gästen und sorgte für langanhaltende Diskussionen den Abend hinweg.