EDEKA BIETET ZAUBERER TOMBECK EINEN KURIOSEN ARBEITSPLATZ

, ,
Zauberkünstler TOMBECK zaubert bei Edeka
10. Dezember 2015

Unter dem Motto einer magischen Nacht wurde Violinistin Daniela Reimertz und Zauberkünstler TOMBECK an einen ungewöhnlichen Ort gebeten. In einem der größten EDEKA Märkte Münchens, konnten die Gäste bei leckeren Häppchen, süßen Verführungen, exotischen Köstlichkeiten und kulinarischen Schlemmergerichten den Abend genießen. Hierbei wurde mitten im Markt, vor dem Chips-Regal eine Bühne installiert. Und der Blick von dieser Bühne war außergewöhnlich. So blickte Zauberer TOMBECK während seiner Show auf die Fischtheke am Ende des Ganges. Eingerahmt wurde die Bühne von den Tiefkühlfächern links mit Fertigpizza und rechts mit Bratkartoffeln. Dazwischen waren vor der Bühne die Tische und Bänke für die Zuschauer positioniert. Ein wirklich außergewöhnlicher Ausblick. Die dargebotenen Speisen und das Entertainment waren erstklassig und so avancierte der Abend zum vollen Erfolg.