MAGIE AUF DER WEIHNACHTSFEIER VON ROCHE

, ,
TOMBECK begeistert auf Firmenfeier von Roche Diagnostics im Kurhaus Bad Tölz
15. Dezember 2015

Die Roche Diagnostics GmbH engagierte Zauberkünstler TOMBECK in das alte Kurhaus von Bad Tölz. Dort vollführte der Münchner Zauberer in kurzen Shows an den einzelnen Tischen sein Können. Über 500 Mitarbeiter waren geladen, die diesjährige Weihnachtsfeier zu besuchen. Es wurde bis spät in die Nacht gefeiert und natürlich auch gezaubert. Hierbei wurde der Magier von Tisch zu Tisch persönlich vom Publikum eingeladen und es bildeten sich sehr große Gruppen um den Zauberer. Die Mitarbeiter des Unternehmens konnten teilweise nicht genug von der Zauberei bekommen und so vollführte Zauberer TOMBECK so manche Zugabe. Roche Diagnostics ist Weltmarktführer und liefert Produkte zur Prävention, Diagnose und Therapie von Krankheiten für Wissenschaftler, Ärzte, Patienten, Krankenhäuser und Labore in der ganzen Welt.