Exklusiver Polterabend an einem der schönsten Plätze von Mallorca

, , ,
Zu einer privaten Feier wurde Zauberer TOMBECK nach Mallorca geflogen und begeisterte vor Ort die Gäste mit seiner Close-Up Magie.

Zu einer privaten Feier wurde Zauberer TOMBECK nach Mallorca geflogen und begeisterte vor Ort die Gäste mit seiner Close-Up Magie. Der Polterabend vor der Hochzeit fand an einem der schönsten Plätze der Insel statt. Auf dem Son Gual Golf Course, einem der exklusivsten Golfplätze der Baleareninsel. Im Clubhaus des Golfplatzes Son Gual wurden ca. 150 Gäste eingeladen um den Polterabend vor der Hochzeit des Brautpaares standesgemäß zu feiern. Mit dabei war Zauberkünstler TOMBECK, der für das Entertainment des Abends engagiert wurde. Als Tischzauberer verblüffte der Magier die anwesenden Gäste und das Brautpaar gleichermaßen. Die Close-Up Zauberei, auch Tischzauberei genannt, vom Zauberer Mallorca eignete sich besonders, um das Eis zwischen den Hochzeitsgästen zu brechen, für Gesprächsstoff zu sorgen und die Gesellschaft aufzulockern. Auch an diesem Abend konnte sich das Publikum davon überzeugen.