12-TÄGIGES MESSEENGAGEMENT FÜR RENAULT TRUCKS

, , ,
Messezauberei und Produktpräsentationen mit dem Zauberkünstler TOMBECK für Renault Trucks

Zauberer TomBeck auf der IAA in Hanover

Für insgesamt 14 Tage öffnete die IAA Trucks in Hannover ihre Pforten. 12 Tage hiervon war der Zauberer TOMBECK aus München für die Unterhaltung der VIP-Gäste im exklusiven ersten Stock des Messestandes von Renault Trucks zuständig. Mit seiner Close-Up Magie Verblüfte der Magier die Messebesucher auf dem größten Messegelände der Welt. Auf Grundlage der Kommunikationsstrategie von Raunt Trucks entwickelte Zauberer TOMBECK ein maßgeschneidertes Unterhaltungskonzept für diesen Messeauftritt. Somit wurde die Marke Renault ins optimale Licht gerückt und die Firmenbotschaft des Unternehmens visuell an die Messebesucher vermittelt. Der französische Hersteller von Lastkraftwagen erreichte neue Verkaufsrekordzahlen in Hannover und war vom Auftritt des Zauberer Hannover mehr als zufrieden. Somit wurde der Zauberer für eine weitere Fahrzeugpräsentation am Sachsenring sofort wieder gebucht.