Zauberer TOMBECK unterstützt 2. Mallorca Golf Challenge und beigeistert auf der Gala
20. März 2011

Bereits zum dritten Mal findet die Golf-Charity-Veranstaltung Mallorca Golf Challenge auf dem Golfplatz Son Gual statt. … Prominente Dolphin Aid Botschafter begleiten die große Tombola mit wertvollen Preisen im Anschluss, ebenso wie der bekannte deutsche Magier TOMBECK … Weiterlesen

Die geheime Gesellschaft und Zauberer TOMBECK in Deluxe Mallorca
15. September 2010

Anlässlich mehrerer Engagements auf der Ferieninsel berichtete das Magazin Deluxe Mallorca in mehreren Artikeln über den Münchener Zauberkünstler. Ein sehr interessantes Interview können Sie hier nachlesen: http://issuu.com/deluxemallorca/docs/del35_online/93

Der Zauberer Mallorca verblüfft die Gäste auf einem der exklusivsten Golfplätze der Insel - Son Gual.

Gutes tun, golfen und dabei auch noch Spaß haben. Das zeichnete dieses Benefiz-Event aus. Auf dem exklusiven Golfplatz von Son Gual auf Mallorca in Spanien, fanden sich Spieler, Zuschauer und Sponsoren zu einer unterhaltsamen und faszinierenden Charity Veranstaltung zusammen. Viele Sponsoren und Prominente wie der Schauspieler Ralf Möller, Götz Otto oder Bernd Herzsprung waren an diesem Abend vor Ort und konnten sich freuen, Kindern in Not zu helfen. Im Rahmenprogramm verzauberte der international bekannte Magier TOMBECK die Gäste. Mit seiner außergewöhnlichen Kunst gelang es dem Zauberer Mallorca die Zuschauer in den Bann ziehen und für einen heiteren und stimmungsvollen Abend zu sorgen.

Zauberer TOMBECK unterstützt 2. Mallorca Golf Challenge
10. März 2010

Gutes tun, golfen und dabei auch noch Spaß haben. Das kennzeichnete das Dolphin Aid Golf Event im letzten Jahr. Weiterlesen

Magier TOMBECK verzaubert Helmut Schmidt mit seiner Close-Up Zauberei

Der Weltkonzern Siemens veranstaltete für ihre Vorstandsvorsitzenden eine Feier auf einer Finka auf Mallorca. Dort war auch Altbundeskanzler Helmut Schmidt mit seiner Frau Loki zu Gast und der Münchener Zauberkünstler TOMBECK hatte die Gelegenheit, das prominente Ehepaar direkt am Tisch zu verzaubern. Das etwa 3000 m² große Landgut La Granja befindet sich im westlichen Teil von Mallorca und ist in Privatbesitz. Das Gut wurde zum Freilichtmuseum ausgebaut und bietet Einblick in das frühere Ordensleben, aber auch in den Lebensstil der Gutsherren des 19. und frühen 20. Jahrhunderts. An diesem Abend wurde der Zauberer Mallorca nach La Granja geladen, um die anwesenden Gäste mit seiner Close-Up Zauberei zu unterhalten. Zur Überraschung des Magiers war auch Altbundeskanzler Helmut Schmidt vor Ort, der das dargebotene Entertainment sichtlich genoß und sich für die hochprofessionelle Unterhaltung bedankte.

Zu einer privaten Feier wurde Zauberer TOMBECK nach Mallorca geflogen und begeisterte vor Ort die Gäste mit seiner Close-Up Magie.

Zu einer privaten Feier wurde Zauberer TOMBECK nach Mallorca geflogen und begeisterte vor Ort die Gäste mit seiner Close-Up Magie. Der Polterabend vor der Hochzeit fand an einem der schönsten Plätze der Insel statt. Auf dem Son Gual Golf Course, einem der exklusivsten Golfplätze der Baleareninsel. Im Clubhaus des Golfplatzes Son Gual wurden ca. 150 Gäste eingeladen um den Polterabend vor der Hochzeit des Brautpaares standesgemäß zu feiern. Mit dabei war Zauberkünstler TOMBECK, der für das Entertainment des Abends engagiert wurde. Als Tischzauberer verblüffte der Magier die anwesenden Gäste und das Brautpaar gleichermaßen. Die Close-Up Zauberei, auch Tischzauberei genannt, vom Zauberer Mallorca eignete sich besonders, um das Eis zwischen den Hochzeitsgästen zu brechen, für Gesprächsstoff zu sorgen und die Gesellschaft aufzulockern. Auch an diesem Abend konnte sich das Publikum davon überzeugen.