Tischzauberer und Magier TOMBECK verblüfft die Besucher bei der Fahrzeugpräsentation von Audi
08. September 2018

Anfang September wurde im Autohaus Rinner in Bad Tölz ein komplett neues Modell der Audi-Modellpalette vorgestellt. Der neue Audi Q8. Agil wie ein Sportwagen, geräumig wie ein Familienauto und dank quattro Technologie in nahezu jedem Gelände zu Hause. Aber nicht nur der Audi Q8 wurde präsentiert. Auch der neue Audi A6 Avant überzeugte mit schnittigem Design, sparsameren Motoren und Assistenzsystemen schlauer als je zuvor. Mit dabei bei diesen Fahrzeugpräsentationen war Zauberer TOMBECK aus München. Es wurde ein buntes Rahmenprogramm geboten und Zauberkünstler TOMBECK verzauberte die anwesenden Gäste mit seine Close-Up Magie. Die Besucher konnten sich sowohl die Kunststücke aus TOMBECK´s Händen als auch die neuen Audi Fahrzeuge aus allernächster Nähe ansehen. Einhellige Meinung: Begeisternd!

Das Team der TRICKERIA zeigt ihre begeisternde Close-Up Zauberei im Jailhouse Bad Tölz.

DIE TRICKERIA

Das mit unzähligen US-Utensilien eingerichtete Restaurant Jailhouse in Bad Tölz ist ein wirklich besonderes Restaurant. Weit über die Stadtgrenzen bekannt und Anziehungspunkt für Menschen jeglicher Couleur wartet es mit verschiedensten kulturellen Highlights auf. Dieser Freitag stand ganz im Fokus der Magie. Hierzu wurden fünf der begabtesten Magier engagiert, die anwesenden Gäste mit Ihrer Close-Up Zauberei zu begeistern. Fünf unterschiedliche Charakteren bilden ein Ensemble, welches den Namen TRICKERIA trägt. Jeder Magier ist einzeln schon eine Klasse für sich. Es sind 5 unterschiedliche Typen und jeder ist ein Spezialist in seinem ganz speziellen Metier und ein Meister seines Faches. So begeisterten Giovanni Alleci (Taschendieb), Alexander Kölle (Falschspieler), TOMBECK (Meistermagier), David Mitterer (Mentalist) und Ben Hyven (Entertainer) das mit 280 Gästen bis auf den letzten Platz ausverkaufte Haus.

TOMBECK begeistert auf Firmenfeier von Roche Diagnostics im Kurhaus Bad Tölz
15. Dezember 2015

Die Roche Diagnostics GmbH engagierte Zauberkünstler TOMBECK in das alte Kurhaus von Bad Tölz. Dort vollführte der Münchner Zauberer in kurzen Shows an den einzelnen Tischen sein Können. Über 500 Mitarbeiter waren geladen, die diesjährige Weihnachtsfeier zu besuchen. Es wurde bis spät in die Nacht gefeiert und natürlich auch gezaubert. Hierbei wurde der Magier von Tisch zu Tisch persönlich vom Publikum eingeladen und es bildeten sich sehr große Gruppen um den Zauberer. Die Mitarbeiter des Unternehmens konnten teilweise nicht genug von der Zauberei bekommen und so vollführte Zauberer TOMBECK so manche Zugabe. Roche Diagnostics ist Weltmarktführer und liefert Produkte zur Prävention, Diagnose und Therapie von Krankheiten für Wissenschaftler, Ärzte, Patienten, Krankenhäuser und Labore in der ganzen Welt.