Auf einer Hochzeit in Thalgau bei Salzburg begeisterte TOMBECK die Hochzeitsgäste

Nur wenige Hochzeitsspots werden bei Paaren von USA bis China mit dem Begriff „Traumhochzeit“ in Verbindung gebracht. Einer der schönsten Hochzeitsorte ist sicherlich das Ansitz Wartenfels im malerischen Salzkammergut. Eingebettet zwischen Mondsee und Fuschlsee liegt das herrschaftliche Anwesen in malerischer Alleinlage am Berg. Zauberer TOMBECK wurde zur Hochzeit von Alexandra & Christoph engagiert, um die Hochzeitsgäste mit seiner Close-Up Magie zu begeistern. Die Hochzeit- Zeremonie war beendet und die Hochzeitsgäste fanden sich zu Kaffee und Kuchen ein. So bot sich für diesen Zeitraum die stilvolle und dezente Form der Close-Up Zaubershow an. Somit wurde der Nachmittag spannend und abwechslungsreich gestaltet.Der Zauberer Salzburg bot den Hochzeitsgästen begeisterndes Entertainment. Dem Magier gelang es eine gelöste und heitere Stimmung zu erzeugen. Diese positive Stimmung übertrug sich auch auf den weiteren Verlauf des Abends. Als zusätzliches Highlight blickten die Gäste, mit dem Bergmassiv im Rücken, von der Terrasse ins Tal und erlebten einen Sonnenuntergang, wie er gemalt nicht schöner sein konnte. Salzburg und die Seen des Salzkammergutes gehören eben zu den schönsten Orten dieser Welt.