Die englisch-niederländische Boygroup Caught In The Act mit Zauberer TOMBECK

Normalerweise haben Zauberkünstler keine Vorband: Nicht aber so an diesem Abend. Den Magier aus München erwartete im österreichischen Waidring nur eine kleine Feier mit 50 Gästen. Dieses Event hatte es allerdings in sich. Die Gründer und Geschäftsführer der Rilano Hotelgruppe (bisher 8 Hotels) feierten die Fusion mit Gorgeous Smiling Hotels (GSH). Somit plant die GSH-Gruppe rund 100 Hotels im Management zu betreiben und somit zur am schnellsten wachsenden deutschen Hotelunternehmen aufzusteigen. Im Rilano Kuhhotel in den Kitzbühler Alpen fand deshalb ein wunderbares Fest statt. Neben Magier TomBeck, welcher mit seiner Close-Up Magie begeisterte, wurde die bekannte englisch-niederländische Boygroup der 90er Jahre „Caught in the Act“ engagiert. Selbige boten den 50 Gästen ein Privatkonzert aus aller nächster Nähe und schmetterten Ihre Nummer-1 Hits wie „Love is Everywhere“ in die Menge. Auch der aus München stammende Zauberer TomBeck verblüffte aus direkter Distanz. Mit seiner Close-Up Zauberkunst sorgte der Magier für unglaubliches Staunen und ausgelassene Begeisterung unter den Gästen.

Zauberer TOMBECK begeistert auf einer Geburtstagsfeier in Ischgl Tirol

Eine der exklusivsten Geburtstagsfeiern jemals erwartete Magier TomBeck im Madlein in Ischgl in Tirol. Dort begeisterte der Zauberer Tirol mit seiner Close-Up Magie. Dabei sorgte er unter den Gästen für riesige Beifallsstürme. Das madlein ist das erstes Designhotel der Alpen und das Hotel macht  seiner Vorreiterrolle alle Ehre: Moderne Eleganz und ein außergewöhnliches Konzept und Design. Dies kombiniert mit dem unverwechselbaren Charme eines Hotels inmitten der Tiroler Alpen.

Die Geburtstagsfeier eines Münchner Immobilien-Moguls dort toppte bisher alles Dagewesene! Die Feier stand unter dem Motto: 40 Jahre – 40 Stunden feiern. Und dies nahmen sich die ca. 100 Gäste zu Herzen. Es versammelten sich Stars und Promis um den Geburtstag des Jubilars zu etwas ganz Besonderem werden zu lassen. Champagner-Pyramide, Hummer, Austern, Trüffel und Kaviar waren selbstverständlich Bestandteile des ausgezeichneten Menüs. Nach dem Essen wurde ausgelassen gefeiert und die Party fand im hauseigenen Club Pacha seine Fortsetzung. Im wohl angesagtesten Club Ischgls werden seit jeher die wildesten und ausgelassensten Partys gefeiert, die Ischgl je gesehen hat. So auch an diesem atemberaubenden, faszinierenden und vor allem magischen Abend!

Zauberer TOMBECK begeistert auf der Adventure Night in Serfaus Tirol

Tirols größtes Winter-Live-Spektakel bot seinen Gästen eine traumhafte Kulisse unterm Sternenhimmel. Mit dabei an den insgesamt 17 Terminen war auch Magier TOMBECK mit seiner Magie-Show. Die Mittelstation am Komperdell verwandelte sich jeden Mittwoch in einen Ort voller Magie. Zunächst aber war die Anreise mit der Gondelbahn auf 2000 m Höhe nicht alltäglich für Zauberkünstler TOMBECK. Oben angekommen begeisterte der Zauberer-Tirol mit seiner Close-Up Zauberei die anwesenden Gäste und sorgte für eine ausgelassene Stimmung. „Serfaus und die Liebe“ war das verführerische Thema der Adventure Night Serfaus. Kein Wunder also, dass das neue Programm von Tirols grösstem Freiluftspektakel die Herzen aller Gäste höher schlagen ließ. Farbenprächtige Musikszenen, hochkarätige Showeinlagen und spektakuläre Stunts sorgen für ein wahres Feuerwerk aus Emotion und Action.

 

 

Zauberer TOMBECK aus München begeistert als Kunden das Land Oberoesterreich
22. November 2016

In Oberösterreich wird die S-Bahn eingeführt und diesbezüglich wurde ein toller Abend bei gutem Essen und hochwertigem Rahmenprogramm gestaltet. Unter den Augen zahlreicher Prominenz, Politiker und Presse verzauberte der Münchener Magier TOMBECK mit seiner Bühnenshow die anwesenden Gäste in Steyr.

Zauberer TOMBECK begeistert in Österreich

Zauberer Österreich

Der Münchner Zauberer TOMBECK ist ein vielgebuchter Künstler im gesamten deutschsprachigen Raum. Neben dem Hauptbetätigungsfeld Deutschland zählen hier natürlich auch die Schweiz sowie die Alpenrepublik Österreich hinzu. Diese Mal reiste der Magier von der Landeshauptstadt Bayerns ins niederösterreichische Scheibbs. Die Kleinstadt, zwischen Linz und Wien gelegen, beherbergt das mittelständische Unternehmen Krammer Clinic Consulting. KCC ist tätig im Bereich Beratung und IT-Fragestellungen im Gesundheitssektor und feierte an diesem Abend sein 25-jähriges Betriebsjubiläum. Einleitend mit einer kleinen Bühnenshow des Zauberers demonstrierte TOMBECK im Anschluss seine Fähigkeiten aus allernächster Nähe vor den Zuschauern. Seine Close-Up Zauberei begeisterte die Mitarbeiter ausnahmslos und es entwickelten sich anregende Gespräche und Diskussionen.

Magier TOMBECK sorgt für große Zuschauertrauben auf der Messe ARCHITECT@WORK in Wien.

Die architect@work ist eine international ausgerichtete Architektenveranstaltung. Diese Messe findet mehrfach im Jahr in unterschiedlichen Städten statt. Einer dieser Standorte ist die Bundeshauptstadt Österreichs – das wunderschöne Wien. Auf diese Messe wurde Magier TOMBECK von einem großen internationalen Türenhersteller engagiert, um die Messegäste an deren Stand zu lotsen. Und dies schaffte der Zauberer Wien auf magische Art und Weise: Dank seiner Zaubershow gelang es ihm die Aufmerksamkeit der Messebesucher auf den Stand zu lenken. Applaudierende Messegäste und potentielle Neukunden unter den Gästen war das Resultat des magischen Auftritts von TOMBECK. So wurde dem Magier das beste Zeugnis des Kunden ausgestellt. Die Besonderheit der Messe architect@work: Ausstellen dürfen nur Hersteller, deren Produkte von einem unabhängigen Gremium als einzigartige Produktinnovation ausgewählt wurden.

 

 

TOMBECK verzaubert die Gäste auf einer Hochzeit
26. Juni 2016

Eine Traum Location in den Alpen hatten sich Katrin und Gerhard für Ihren schönsten Tag im Leben ausgesucht. Auf der Reiter Alm Nähe Salzburg konnte man bei hochsommerlichen Temperaturen das wunderschöne Panorama genießen. Es ist auch für den Münchner Zauberer TOMBECK immer eine Ehre zu diesem besonderen Tag des Brautpaares eingeladen zu werden. Und so begeisterte der Magier die ca. 70 anwesenden Gäste mit seiner Close-Up Zauberei und machte diesen besonderen Tag noch ein wenig unvergesslicher. Magische Momente und tolle Reaktionen der Anwesenden machten die Hochzeitsshow zu einem einmaligen Erlebnis. Die Zauberkunst ist eine stilvolle und dezente Form den Hochzeitstag spannend und abwechslungsreich zu gestalten. Eine zusätzliche Erinnerung ein Leben lang!

 

In einem Luxushotel mit Blick auf den Stephansdom feierten Marion und Christian Ihre Traumhochzeit mit Zauberer TOMBECK.

Zauberer Wien

Mit direktem Blick auf den Stephansdom konnte der Ausblick nicht traumhafter sein. Die Location war ein Luxushotel direkt gegenüber eines der Wahrzeichens von Wien. Dort zeigte Magier TOMBECK seine Kunst in Form von Tischzauberei. Jeder Tisch bekam hierzu eine Show von 15-20 Minuten Dauer. Nachdem der teilweise tosende Applaus am verzauberten Tisch abebbte, wanderte TOMBECK (der Zauberer Wien) zum nächsten Tisch. Dort vollführte er eine komplett andere Show und die begeisterten Gäste zogen sogar mit, von Tisch zu Tisch. So entstanden teilweise große Gruppen um den Vorführenden und der Zauberer Wien erzeugte eine prächtige Stimmung. Während dieser magischen Zeit begaben sich Marion und Christian zum Fotoshooting rund um den Stephansdom. Als das Brautpaar wieder im exklusiven Hotel eintraf präsentierte der Zauberer noch eine ganz spezielle Show für das Brautpaar. Wien ist eine fantastische Stadt, die Hochzeit fand an einem magischen Ort statt und das Brautpaar verzauberte zugleich an diesem Tag.

Referenzen TOMBECK Hagebau - Zauberer für Firmenveranstaltungen
30. Juli 2013

Ende Juni trafen sich wieder die Vorstandvorsitzenden der Baumarktkette Hagebaumarkt aus den Ländern Luxemburg, Schweiz, Österreich und Deutschland. Hierbei wurde neben dem Comedian Mike Krüger auch Zauberkünstler Tombeck engagiert, um gute Stimmung zu verbreiten.

Peter Neururer begeistert von Zauberer TOMBECK auf einer Silvesterfeier in Saalbach-Hinterglemm

Auf einer Silvesterfeier im österreichischem Saalbach-Hinterglemmm verzauberte TOMBECK auch den Fußballtrainer Peter Neururer. Begeistert von der Zauberkunst TOMBCK ´s empfahl Peter Neururer den Zauberer Salzburg sofort für ein weiteres anstehendes Event, einer Hochzeit ins Ruhrgebiet, nach Gelsenkirchen. Der Magier aus München wurde in ein Luxushotel des südwestlich von Salzburg gelegenen Urlaubsort in den österreichischen Alpen engagiert. Dort vollführte TOMBECK, der Zauberer Salzburg, seine Close-Up Magie und verblüffte die Gäste des Abends mit dieser stilvollen Kunst. Mit dabei war auch der deutsche Fussballtrainer Peter Neururer, welcher mittlerweile als Fernsehexperte agiert. Neururer war von der Tischzauberei TOMBECK´s so begeistert, dass er dies auch lautstark mit den Worten „Leck mir die Hufe“ kund tat.