Küchen aktuell engagiert Zauberer TOMBECK für ein exklusives Event

Am Morgen dieses Septembertages startete Zauberer TOMBECK die Fahrt nach Hannover. Dort ist einer der Standorte der Küchen Aktuell GmbH welches ein deutsches Küchenfachmarktunternehmen mit über 1000 Mitarbeitern an 16 Standorten ist. Dort angekommen war auch schon der kleine Tisch für 10 Personen gedeckt. Exquisite Küche, die teuersten Weine sowie Zauberkünstler TOMBECK gestalteten den besonderen Rahmen zu diesem Event. Die handverlesenen Gäste wurde mit fantastischen kulinarischen Köstlichkeiten aus der Küche versorgt. Ein Sommerlier stellte zwischen den Gängen die besten Weine der Welt vor (unter anderem auch den teuersten Weißwein der Welt) und der Zauberer Hannover unterhielt die Anwesenden mit seiner Zauberkunst. Dieses Potpourri an Exklusivität ließ die Stimmung der Gäste, den Abend über hinweg, spürbar wachsen. Oder war es doch der Wein?