Tischzauberer TOMBECK begeistert aus aller nächster Nähe

Zauberer TOMBECK durfte eine besondere Location in Hannover besuchen. Zur Hochzeit von Marion und Peter wurde der Zauberkünstler an das Ufer des Hannoveraner Maschsee geladen. Das Restaurant „Die Insel“ im Stadtteil Südstadt-Bult bietet wohl eine der schönsten Aussichten aller Hochzeitslocations in Hannover. Bei wundervollem Wetter genoßen die ca. 80 Gäste die traumhafte Aussicht über den See und wurden währenddessen mit der magischen Kunst von Zauberer TOMBECK unterhalten. Hierbei wanderte der Zauberer Hannover von Tisch zu Tisch und verblüffte das Publikum mit seiner Close-Up Zauberei direkt vor den Augen der Zuschauer. Für das Brautpaar wurde zum Abschluss noch ein ganz spezielles Kunststück dargeboten, welches bei allen Anwesenden kein Auge trocken ließ.

 

Küchen aktuell engagiert Zauberer TOMBECK für ein exklusives Event

Am Morgen dieses Septembertages startete Zauberer TOMBECK die Fahrt nach Hannover. Dort ist einer der Standorte der Küchen Aktuell GmbH welches ein deutsches Küchenfachmarktunternehmen mit über 1000 Mitarbeitern an 16 Standorten ist. Dort angekommen war auch schon der kleine Tisch für 10 Personen gedeckt. Exquisite Küche, die teuersten Weine sowie Zauberkünstler TOMBECK gestalteten den besonderen Rahmen zu diesem Event. Die handverlesenen Gäste wurde mit fantastischen kulinarischen Köstlichkeiten aus der Küche versorgt. Ein Sommerlier stellte zwischen den Gängen die besten Weine der Welt vor (unter anderem auch den teuersten Weißwein der Welt) und der Zauberer Hannover unterhielt die Anwesenden mit seiner Zauberkunst. Dieses Potpourri an Exklusivität ließ die Stimmung der Gäste, den Abend über hinweg, spürbar wachsen. Oder war es doch der Wein?

Messezauberei und Produktpräsentationen mit dem Zauberkünstler TOMBECK für Renault Trucks

Für insgesamt 14 Tage öffnete die IAA Trucks in Hannover ihre Pforten. 12 Tage hiervon war der Zauberer TOMBECK aus München für die Unterhaltung der VIP-Gäste im exklusiven ersten Stock des Messestandes von Renault Trucks zuständig. Mit seiner Close-Up Magie Verblüfte der Magier die Messebesucher auf dem größten Messegelände der Welt. Auf Grundlage der Kommunikationsstrategie von Raunt Trucks entwickelte Zauberer TOMBECK ein maßgeschneidertes Unterhaltungskonzept für diesen Messeauftritt. Somit wurde die Marke Renault ins optimale Licht gerückt und die Firmenbotschaft des Unternehmens visuell an die Messebesucher vermittelt. Der französische Hersteller von Lastkraftwagen erreichte neue Verkaufsrekordzahlen in Hannover und war vom Auftritt des Zauberer Hannover mehr als zufrieden. Somit wurde der Zauberer für eine weitere Fahrzeugpräsentation am Sachsenring sofort wieder gebucht.