Magier TOMBECK sorgt für große Zuschauertrauben auf der Messe ARCHITECT@WORK in Wien.

Die architect@work ist eine international ausgerichtete Architektenveranstaltung. Diese Messe findet mehrfach im Jahr in unterschiedlichen Städten statt. Einer dieser Standorte ist die Bundeshauptstadt Österreichs – das wunderschöne Wien. Auf diese Messe wurde Magier TOMBECK von einem großen internationalen Türenhersteller engagiert, um die Messegäste an deren Stand zu lotsen. Und dies schaffte der Zauberer Wien auf magische Art und Weise: Dank seiner Zaubershow gelang es ihm die Aufmerksamkeit der Messebesucher auf den Stand zu lenken. Applaudierende Messegäste und potentielle Neukunden unter den Gästen war das Resultat des magischen Auftritts von TOMBECK. So wurde dem Magier das beste Zeugnis des Kunden ausgestellt. Die Besonderheit der Messe architect@work: Ausstellen dürfen nur Hersteller, deren Produkte von einem unabhängigen Gremium als einzigartige Produktinnovation ausgewählt wurden.