Zauberer TOMBECK beim VFB Stuttgart zu Gast

, , ,
Zauberer TOMBECK beim VFB Stuttgart

Zauberer Stuttgart

Das Fussballstadion des VFB Stuttgart, die Mercedes-Benz-Arena, war Schauplatz dieser Veranstaltung. In den VIP Räumen der Arena verblüffte Zauberer TOMBECK die Gäste der Sportklinik sowie des VFB Stuttgart. Hierbei vollführte der Magier seine Tischzauberei direkt vor den Augen der Zuschauer. Hautnah und aus direktester Entfernung konnte das Publikum die Magie des Zauberer Stuttgart bestaunen. Eine fantastische Atmosphäre wurde kreiert, welche sich über den weiteren Verlauf des Abends sichtbar übertrug. Zauberer TOMBECK bereitete den Gästen einen wunderbaren Abend voller Wunder. Nach den Stadien in Frankfurt, Duisburg, München und Wolfsburg wurde er nun in die „Heiligtümer“ des VFB Stuttgart eingeladen.