Zauberer in Nürnberg - Magier TOMBECK begeistert in einer stilvollen Eventlocation mit legendärer Oldtimer-Sammlung

In einer stilvollen Eventlocation in der Nähe von Nürnberg mit legendärer Oldtimer-Sammlung veranstaltete die Firma hapa AG Ihre diesjährige Weihnachtsfeier. Zauberer TOMBECK sorgte an diesem Abend für exzellentes Entertainment mit seiner Bühnenshow in Kombination mit anschließender Close-Up Magie. Zunächst besichtigten die 200 geladenen Gäste die Privatsammlung von Oldtimern in Hersbruck bei Nürnberg. Dies ist nur im Rahmen von Events sowie an bestimmten Tagen möglich. Die Dauphin Speed Event beherbergt eine hochkarätige Privatsammlung von Oldtimern der Extraklasse mit über 160 historische Renn- und Sportwagen sowie über 240 Motorrädern – einsatzbereit und exzellent restauriert. Im Anschluss an die Besichtigung zeigte Magier TOMBECK seine magische Bühnenshow auf das fensterproduzierende Unternehmen abgestimmt. Mit den anschließenden Standing Ovations des Publikums machte sich eine ausgezeichnete Stimmung breit. Nach dieser Show zeigte der Zauberer Nürnberg noch seine Kunst aus allernächster Nähe. Als Tischzauberer wurden die Gäste ein weiteres Mal verblüfft und konnten das Gesehene nicht fassen. Eine wundervolle Location mit tollem Essen und Entertainment der Spitzenklasse garantierten einen wundervollen und vor allem gelungenen Abend.