Zauberer in Nürnberg - Magier TOMBECK begeistert in einer stilvollen Eventlocation mit legendärer Oldtimer-Sammlung

In einer stilvollen Eventlocation in der Nähe von Nürnberg mit legendärer Oldtimer-Sammlung veranstaltete die Firma hapa AG Ihre diesjährige Weihnachtsfeier. Zauberer TOMBECK sorgte an diesem Abend für exzellentes Entertainment mit seiner Bühnenshow in Kombination mit anschließender Close-Up Magie. Zunächst besichtigten die 200 geladenen Gäste die Privatsammlung von Oldtimern in Hersbruck bei Nürnberg. Dies ist nur im Rahmen von Events sowie an bestimmten Tagen möglich. Die Dauphin Speed Event beherbergt eine hochkarätige Privatsammlung von Oldtimern der Extraklasse mit über 160 historische Renn- und Sportwagen sowie über 240 Motorrädern – einsatzbereit und exzellent restauriert. Im Anschluss an die Besichtigung zeigte Magier TOMBECK seine magische Bühnenshow auf das fensterproduzierende Unternehmen abgestimmt. Mit den anschließenden Standing Ovations des Publikums machte sich eine ausgezeichnete Stimmung breit. Nach dieser Show zeigte der Zauberer Nürnberg noch seine Kunst aus allernächster Nähe. Als Tischzauberer wurden die Gäste ein weiteres Mal verblüfft und konnten das Gesehene nicht fassen. Eine wundervolle Location mit tollem Essen und Entertainment der Spitzenklasse garantierten einen wundervollen und vor allem gelungenen Abend.

 

 

Zauberer TOMBECK verblüfft in Nürnberg auf einer Weihnachtsfeier

Schloss Reichenschwand ist ein vollendetes Schmuckstück im Zentrum der Metropolregion Nürnberg in Bayern. Die HG Beratungsgesellschaft ließ sich auf Ihrer Weihnachtsfeier sowohl von Zauberer TOMBECK verzaubern, als auch vom Flair des historischen Gebäudes und der malerischen Kulisse des Schlossparks bezaubern. Die nostalgischen Turmsuiten ragen wie kulturelle Wahrzeichen über das Schlossareal in Reichenschwand in der Metropolregion Nürnberg. Übrigens wurde gegen 1870 im Schloss eine junge hübsche Frau ermordet aufgefunden. Die Suche nach dem Täter verlief erfolglos. Aber fortan wurde immer wieder von seltsamen Erscheinungen und Erlebnissen im Schloss berichtet. Für seltsame Erlebnisse wurde dieses Mal TOMBECK, der Zauberer Nürnberg, engagiert. Der Magier begeisterte die 65 Gäste als Tischzauberer und vollführte seine Close-Up Zauberei direkt und hautnah an den Tischen der Gäste. Diese Form der Magie verblüfft durch die Nähe und verursacht fassungslose Momente und ungläubiges Staunen.

 

 

TOMBECK begeistert mit seinen Kollegen bei einer Firmenveranstaltung von Siemens

Ein Stammkunde des Zauberers TOMBECK ist das Unternehmen Siemens. Auf der Messe Nürnberg präsentierte der Auftraggeber zukunftsweisende Lösungen und Technologien, die eine bessere Produktion ermöglichen. Hierzu fand eine große After-Messe-Party mit über 600 Personen statt. Hierzu wurde der Zauberer Nürnberg alias TOMBECK gebeten, zwei weitere empfehlenswerte Zauberkünstler mit auf dieses Event zu bringen. Und so kam es, dass die Kombination aus drei Close-Up Zauberern eine geballte Ladung Magie auf der Veranstaltung versprühten. Auf der Galerie des komplett die Halle einnehmenden Messestandes wurde eine ausgelassene Stimmung verbreitet und Zauberer TOMBECK hatte zum wiederholten Male die Möglichkeit, die Vorstandsetage von Siemens restlos zu begeistern.