Zauberer TOMBECK begeistert in Stuttgart im Hotel Maritim

Das Hotel Maritim Stuttgart engagiert Zauberer TOMBECK alljährlich zu ihrer Silvestergala in die Landeshauptstadt. Seit vielen Jahren präsentiert Zauberer TOMBECK seine erfolgreiche Bühnenshow. Die ca. 750 Gästen aus der internationalen Reisebranche waren begeistert. Veranstaltungsort war die historische Reithalle, welche 1885 unter Verwendung von damals „neuen Technologien“ mit Glas und Stahl im Stil der italienischen Renaissance erbaut wurde. Als eines der letzten bestehenden Gebäude dieser Art steht sie heute unter Denkmalschutz und bot einen besonders attraktiven Rahmen für diesen Silvesterabend der größten deutsche Hotelkette. Mit tosendem Applaus wurde die Bühnenshow vom Zauberer Stuttgart aufgenommen und war ein perfekter Programmpunkt für diesen stilvollen Abend. Eine sofortige Buchung für das kommende Silvester fand noch vor Ort und Stelle statt.