Zauberer TOMBECK auf einem Kundenevent von Radio Arabella in der Jochen Schweizer Arena

Zauberer TOMBECK bei Radio Arabella und Jochen Schweizer

15. März 2017

Die erst eine Woche vorab neu eröffnete Jochen Schweizer Arena war Schauplatz eines ganz besonderen Kundenevents. Der populäre Münchner Radiosender „Radio Arabella“ lud seine besten Kunden zu einem VIP-Event in das Erlebnisshaus ein. Dort begrüßte der Hausherr Jochen Schweizer die anwesenden Gäste mit seiner Begrüßungsrede und im Anschluß vollführte Zauberer TOMBECK seine Close-Up Magie für die hochkarätigen Gäste. Des weiteren hatten die Gäste ausgiebig Gelegenheit, die neue hochmoderne Indoor-Skydiving-Anlage mit verglaster Flugkammer zu testen. Die auf das Bodyflying wartenden VIP´s begeisterte Zauberkünstler TOMBECK unterdessen mit seiner Magie aus aller nächster Nähe. Und auch der Münchener Zauberer ließ die Fingerringe der Zuschauer direkt vor deren Augen schweben. Dies allerdings auf unerklärliche Weise!