Private Geburtstagsfeier im A-ROSA Travemünde Lübeck

Das A-ROSA Resort Travemünde gehört zu den luxuriösesten Hotels der Ostsee. Eine private Geburtstagsfeier war Grund genug, Magier TomBeck aus München einfliegen zu lassen. In der Weinwirtschaft des Hotels, in Lübeck, zeigte der Zauberer München seine Close-Up Magie „hautnah“ an den Gästen. Von Tisch zu Tisch, aus allernächster Entfernung zu den Zuschauern, präsentierte der Zauberkünstler sein humorvolles Entertainment an diesem wunderschönen Ort. Den ca. 60 Gästen, als auch dem Geburtstagskind, war die Freude und der Spaß an der Magie in den Gesichtern abzulesen. Eine wundervolle Atmosphäre entwickelte sich. Es wurde gelacht, gestaunt und diskutiert. Diese Stimmung übertrug sich auch auf den weiteren Verlauf des Abends, welcher ausgelassen gefeiert wurde.