ZAUBERHAFTE PR-AKTION DER FIRMA CAMANO

, ,
Zauberer TOMBECK bei Baltz zu Besuch in Bochum
19. Dezember 2015

Im Jahr 2015 veranstaltete der Strumpfhersteller camano schon mehrmals Werbeaktionen zu ihren Produkten. Hierfür wurde Zauberer TOMBECK aus München zu den verschiedensten Orte in Deutschland eingeladen, um die Marke camano bekannter und publik zu machen. Dieses mal war es das Traditionshaus Baltz in der Innenstadt von Bochum. Auf mehreren Etagen des Modehauses präsentierte Zauberkünstler TOMBECK seine Close-Up Magie auf einem extra für diese PR-Aktion hergestellten Bollerwagen. Dieser Wagen diente sowohl als Tisch, als auch als Verstauraum für Strümpfe, welche im Anschluss der Show an die Kunden verschenkt wurden. camano ist Marktführer in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Bereich der Socke ohne Gummidruck und stellt unter anderem auch die Strümpfe des Modelabels s.Oliver her.