Camano und s.Oliver engagieren Zauberkünstler TOMBECK für eine Werbeaktion ins Modehaus Baltz in Bochum.
03. Dezember 2016

Der in Pleinsfeld ansässige Strumfhersteller engagierte Zauberer TOMBECK zum wiederholten Male ins Modehaus Baltz nach Bochum. Dort verzauberte der Magier die anwesenden Kunden und präsentierte die beiden Unternehmen camano und s.Oliver von ihren besten Seiten. Eine gelungene Werbeaktion mit begeisterten Kunden.

Zauberer TOMBECK bei Baltz zu Besuch in Bochum
19. Dezember 2015

Im Jahr 2015 veranstaltete der Strumpfhersteller camano schon mehrmals Werbeaktionen zu ihren Produkten. Hierfür wurde Zauberer TOMBECK aus München zu den verschiedensten Orte in Deutschland eingeladen, um die Marke camano bekannter und publik zu machen. Dieses mal war es das Traditionshaus Baltz in der Innenstadt von Bochum. Auf mehreren Etagen des Modehauses präsentierte Zauberkünstler TOMBECK seine Close-Up Magie auf einem extra für diese PR-Aktion hergestellten Bollerwagen. Dieser Wagen diente sowohl als Tisch, als auch als Verstauraum für Strümpfe, welche im Anschluss der Show an die Kunden verschenkt wurden. camano ist Marktführer in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Bereich der Socke ohne Gummidruck und stellt unter anderem auch die Strümpfe des Modelabels s.Oliver her.

 

Zauberer TOMBECK und camano beschenken Globus Mitarbeiter
07. November 2015

In Kooperation mit dem Strümpfehersteller camano und s.Oliver besuchte der Münchner Zauberkünstler TOMBECK die führenden Bekleidungshäuser der Ruhrmetropole Bochum. Die im Herzen des Ruhrgebietes gelegenen Modehäuser Baltz und Böhmer wurden durch die Magie von TOMBECK begeistert. Als besonderes Geschenk an die Gäste wurden den Kunden Strümpfe der Firma camano überreicht. Schnell bildeten sich große Trauben um den extra für diese Veranstaltung konzipierten Bollerwagen und die Nachricht über die Zauberkunst verbreitete sich wie ein Lauffeuer in den Häusern. Extra für dieses Event entwickelte Kunststücke hinterließen bei den Zuschauern einen bleibenden Eindruck und die Kernbotschaft des Unternehmens wurde somit optimal verbreitet. Eine gelungene Aktion von camano und s.Oliver um sich in den Köpfen Ihrer Kunden zu verankern.