In Garmisch-Patenkirchen verzauberte Zauberkünstler TOMBECK die Kessel AG im Dorint Sporthotel

Garmisch-Partenkirchen ist ein bekanntes Reiseziel für Skifahrer, Eisläufer und Wanderer. Und neuerdings auch für Zauberer. So reiste Magier TOMBECK Richtung Zugspitze. Der höchste Berg Deutschlands ist nur unweit des Ferienortes entfernt. In das Dorint Sporthotel wurde Zauberkünstler TOMBECK aus München geladen, um die internationalen Gäste der Firma Kessel AG mit seiner Close-Up Magie zu verblüffen. Das Unternehmen Kessel AG mit Sitz in Lenting, nahe Ingolstadt ist führend im Bereich Entwässerung und steht für hochqualitative und innovative Produkte in diesem Segment. Es waren ca. 50 Gäste anwesend. Aus insgesamt 22 Ländern. Bis aus Neuseeland kamen die Gäste und Selbige hatten somit auch die weiteste Anreise. Dem Zauberer Garmisch-Patenkirchen gelang es schnell, dass Publikum in englischer Sprache zu begeistern. Es wurde ausgelassen gefeiert, gestaunt und über den ein oder anderen Trick debattiert. So entstand durch Tischzauberer TOMBECK ein sehr geselliges Miteinander und der Abend verlief zur vollsten Zufriedenheit des Veranstalters.