Lange Shoppingnacht in München wieder mit Showact von Zauberer TOMBECK

, ,
Der Showact von Zauberer TOMBECK begeisterte die Besucher der langen Shopping Nacht in München
07. September 2018

Am Freitag, den 07. September 2018 stieg wieder die Nachtschwärmer Kult(ur)-Nacht in der Münchner Innenstadt. Dazu konnte bis 24 Uhr geshoppt werden und es gab Konzerte und Auftritte in den Läden und Kunst auf der Straße. Ein fantastischer Mix aus Musik, Akrobatik und Straßenkunst erwartete die Besucher auf zahlreichen Bühnen und Eventflächen in der City von München. Und zwischendrin konntet Ihr immer mal wieder in eins der teilnehmenden Geschäfte schauen. Mittendrin Zauberer TOMBECK, welcher bei Tretter in stündlichen Abständen seinen Zauber-Showact präsentierte. Hierbei wurden die Besucher interaktiv in die Show mit eingebunden und staunten über das Unerklärliche. Große Menschentrauben bildeten sich und die Zuschauer konnten die Magie an diesem Abend hautnah spüren.