Zauberer TOMBECK aus München verzauberte die Hotelgäste des Kempinski in Berchtesgaden.
04. August 2018

Das Kempinski am Obersalzberg in Berchtesgaden lud Magier TOMBECK ein, die Gäste für einen Abend in das Reich der Magie zu entführen. Das 5-Sterne Superior Luxushotel liegt traumhaft und in atemberaubender Bergkulisse. Allein schon der Ort begeistert. Mit seiner exklusiven Lage auf 1000 m Höhe, inmitten der Berchtesgadener Alpen, ist das Kempinski Hotel Berchtesgaden ein Ort der besonderen Art. Auf Einladung des Hotels unterhielt am Abend der Zauberer aus München. Im Restaurant Johann Grill und dem 1* Michelin Restaurant LE CIEL zeigte er seine Close-Up Magie zwischen den Gängen. Auch dem Küchenpersonal um Küchenchef Ulrich Heimann kamen nicht zu kurz. Ihnen wurde zum Abschluss des Abends eine ganz besondere Zaubershow in der Küche des Gourmettempels präsentiert.