Zauberer TOMBECK begeistert auf einer Geburtstagsfeier in Ischgl Tirol

Eine der exklusivsten Geburtstagsfeiern jemals erwartete Magier TOMBECK im madlein in Ischgl in Tirol. Dort begeisterte der Zauberer Tirol mit seiner Close-Up Magie. Dabei sorgte er unter den Gästen für riesige Beifallsstürme. Das madlein ist das erstes Designhotel der Alpen und das Hotel macht  seiner Vorreiterrolle alle Ehre: Moderne Eleganz und ein außergewöhnliches Konzept und Design. Dies kombiniert mit dem unverwechselbaren Charme eines Hotels inmitten der Tiroler Alpen.

Die Geburtstagsfeier eines Münchner Immobilien-Moguls dort toppte bisher alles Dagewesene! Die Feier stand unter dem Motto: 40 Jahre – 40 Stunden feiern. Und dies nahmen sich die ca. 100 Gäste zu Herzen. Es versammelten sich Stars und Promis um den Geburtstag des Jubilars zu etwas ganz Besonderem werden zu lassen. Champagner-Pyramide, Hummer, Austern, Trüffel und Kaviar waren selbstverständlich Bestandteile des ausgezeichneten Menüs. Nach dem Essen wurde ausgelassen gefeiert und die Party fand im hauseigenen Club Pacha seine Fortsetzung. Im wohl angesagtesten Club Ischgls werden seit jeher die wildesten und ausgelassensten Partys gefeiert, die Ischgl je gesehen hat. So auch an diesem atemberaubenden, faszinierenden und vor allem magischen Abend!