Der Künstler TOMBECK hat eine sehr enge Bindung zu Tirol, denn er verbrachte nahezu jedes Wochenende und jeden freien Tag in Tirol beim Skifahren. Zauberer TOMBECK genießt die Gastfreundschaft in Österreich sehr und verbringt auch die Sommerurlaube mit seiner Familie in Tirol. Somit ist TOMBECK auch oftmals privat in Österreich. Glücklicherweise schenkten zahlreiche Unternehmen aus Tirol und Österreich dem Zauberkünstler ihr Vertrauen und buchten sein Show Entertainment.

Zauberer TOMBECK begeistert auf einer Geburtstagsfeier in Ischgl Tirol

Eine der exklusivsten Geburtstagsfeiern jemals erwartete Magier TOMBECK im madlein in Ischgl in Tirol. Dort begeisterte der Zauberer Tirol mit seiner Close-Up Magie. Dabei sorgte er unter den Gästen für riesige Beifallsstürme. Das madlein ist das erstes Designhotel der Alpen und das Hotel macht  seiner Vorreiterrolle alle Ehre: Moderne Eleganz und ein außergewöhnliches Konzept und Design. Dies kombiniert mit dem unverwechselbaren Charme eines Hotels inmitten der Tiroler Alpen.

Die Geburtstagsfeier eines Münchner Immobilien-Moguls dort toppte bisher alles Dagewesene! Die Feier stand unter dem Motto: 40 Jahre – 40 Stunden feiern. Und dies nahmen sich die ca. 100 Gäste zu Herzen. Es versammelten sich Stars und Promis um den Geburtstag des Jubilars zu etwas ganz Besonderem werden zu lassen. Champagner-Pyramide, Hummer, Austern, Trüffel und Kaviar waren selbstverständlich Bestandteile des ausgezeichneten Menüs. Nach dem Essen wurde ausgelassen gefeiert und die Party fand im hauseigenen Club Pacha seine Fortsetzung. Im wohl angesagtesten Club Ischgls werden seit jeher die wildesten und ausgelassensten Partys gefeiert, die Ischgl je gesehen hat. So auch an diesem atemberaubenden, faszinierenden und vor allem magischen Abend!

Zauberer TOMBECK begeistert auf der Adventure Night in Serfaus Tirol

Tirols größtes Winter-Live-Spektakel bot seinen Gästen eine traumhafte Kulisse unterm Sternenhimmel. Mit dabei an den insgesamt 17 Terminen war auch Magier TOMBECK mit seiner Magie-Show. Die Mittelstation am Komperdell verwandelte sich jeden Mittwoch in einen Ort voller Magie. Zunächst aber war die Anreise mit der Gondelbahn auf 2000 m Höhe nicht alltäglich für Zauberkünstler TOMBECK. Oben angekommen begeisterte der Zauberer-Tirol mit seiner Close-Up Zauberei die anwesenden Gäste und sorgte für eine ausgelassene Stimmung. „Serfaus und die Liebe“ war das verführerische Thema der Adventure Night Serfaus. Kein Wunder also, dass das neue Programm von Tirols grösstem Freiluftspektakel die Herzen aller Gäste höher schlagen ließ. Farbenprächtige Musikszenen, hochkarätige Showeinlagen und spektakuläre Stunts sorgen für ein wahres Feuerwerk aus Emotion und Action.

 

 

Magier TOMBECK verzaubert, bei einer Produktpräsentation von BMW, Nick Heidfeld und Nico Rosberg in Saalfelden -Östereich

Der Blick ging noch einmal in den Rückspiegel: BMW feierte in Seefeld offiziell den Jahresabschluss und zugleich eine Abschiedsparty. Der Formel 1 Rennstall BMW und der Rennstallbesitzer Williams gehen als Freunde auseinander. Zu diesem Event wurde TOMBECK, der Zauberer Tirol engagiert, um die prominenten Gäste zu verzaubern. Der im exklusiven und großen Stil dargebotene Feier wohnten Stars wie Sebastian Vettel, Nico Rosberg, Nick Heidfeld, Marc Webber, Alessandro Zanardi, Hans-Joachim Stuck, BMW-Motorsportdirektor Dr. Mario Theissen, Rennstallbesitzer Frank Williams, Miriam Weichselbraun und viele viele mehr bei. Ein wirklich außergewöhnliches Event mit hoher Promidichte. Mittendrin verzauberte TOMBECK die Stars mit seiner Close-Up Magie. Begleitet von Fernsehkameras brachte der Zauberkünstler sichtliche Begeisterung an die Tische.