Tischzauberer und Magier TOMBECK verblüfft die Besucher bei der Fahrzeugpräsentation von Audi
08. September 2018

Anfang September wurde im Autohaus Rinner in Bad Tölz ein komplett neues Modell der Audi-Modellpalette vorgestellt. Der neue Audi Q8. Agil wie ein Sportwagen, geräumig wie ein Familienauto und dank quattro Technologie in nahezu jedem Gelände zu Hause. Aber nicht nur der Audi Q8 wurde präsentiert. Auch der neue Audi A6 Avant überzeugte mit schnittigem Design, sparsameren Motoren und Assistenzsystemen schlauer als je zuvor. Mit dabei bei diesen Fahrzeugpräsentationen war Zauberer TOMBECK aus München. Es wurde ein buntes Rahmenprogramm geboten und Zauberkünstler TOMBECK verzauberte die anwesenden Gäste mit seine Close-Up Magie. Die Besucher konnten sich sowohl die Kunststücke aus TOMBECK´s Händen als auch die neuen Audi Fahrzeuge aus allernächster Nähe ansehen. Einhellige Meinung: Begeisternd!