Der Zauberer München begeistert Porsche

Porsche ist ein Name der verpflichtet. Die Tickets für dieses von Porsche veranstaltet Event waren innerhalb von einer Woche restlos ausverkauft. Hierzu wurde der aus München stammende Zauberer TOMBECK engagiert um den Abend mit seiner preisgekrönten Magie zu begleiten. Die Magie und die kulinarischen Highlights bilden eine perfekte Symbiose für einen zauberhaften und unvergesslichen Abend, welcher den Gästen noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird. Ort des Events war das Traumwerk in Anger im Berchtesgadener Land und unweit der Stadt Salzburg. Im Traumwerk setzt Hans-Peter Porsche die Familientradition von Innovation und Qualität, von Unternehmergeist und Vision, auf seine ganz persönliche Weise fort. Seine private Sammlung umfasst Blechspielzeug, Modelleisenbahnen und natürlich Sportwagen. Eine lebenslange Leidenschaft für Hans-Peter Porsche. TOMBECK, der Zauberer München, wurde schon für zahlreiche Events der Forma Porsche engagiert. Selten war die Kulisse aber so beindruckend!