Magier TOMBECK verzaubert, bei einer Produktpräsentation von BMW, Nick Heidfeld und Nico Rosberg in Saalfelden -Östereich

Der Blick ging noch einmal in den Rückspiegel: BMW feierte in Seefeld offiziell den Jahresabschluss und zugleich eine Abschiedsparty. Der Formel 1 Rennstall BMW und der Rennstallbesitzer Williams gehen als Freunde auseinander. Zu diesem Event wurde Zauberer TOMBECK engagiert, die prominenten Gäste zu verzaubern. Der im exklusiven und großen Stil dargebotene Feier wohnten Stars wie Sebastian Vettel, Nico Rosberg, Nick Heidfeld, Marc Webber, Alessandro Zanardi, Hans-Joachim Stuck, BMW-Motorsportdirektor Dr. Mario Theissen, Rennstallbesitzer Frank Williams, Miriam Weichselbraun und viele viele mehr bei. Ein wirklich außergewöhnliches Event mit hoher Promidichte. Mittendrin verzauberte TOMBECK die Stars mit seiner Close-Up Magie. Begleitet von Fernsehkameras brachte der Zauberkünstler sichtliche Begeisterung an die Tische.