Auf der Hochzeit von Escada verzaubert TOMBECK in Salzburg

, , , ,
Zauberkünstler TOMBECK verzaubert bei der Escada-Hochzeit

Dies war die glamouröseste Hochzeit des Jahres und die Gästeliste las sich wie das Who is Who der internationalen High Society. Die Hochzeit von Escada-Erbe Sven Ley mit der Londoner Investmentbankerin Zoe Appleyard in Salzburg entwickelte sich zu einem medialen Großereignis, allein der illustren Gästeschar wegen. So war unter anderem die Hollywood- Schauspielerin Liz Hurley Trauzeugin. Die Opernsängerin Montserrat Cabaleé gab Ihren Hit „Barcelona“ zum Besten (dort hatte sich das Brautpaar kennengelernt). Der komplette deutsche Hochadel war angereist und das Medienaufkommen war beträchtlich. Die Felsenreitschule in Salzburg war mit hunderten Kerzen geschmückt und beim Eintritt in die wunderschöne Location regnete es Rosenblätter. Allein die Bildrechte für die Hochzeit des Escada Erben Sven Ley wurden für 300 000 € an ein englisches Blatt verkauft und der Abend kostete 1,5 Millionen Euro. Magier TOMBECK, der Zauber Salzburg, fesselte die Gäste mit seiner Zauberkunst und Liz Hurley bemerkte: „That´s real magic. It´s unbelievable.“ Sie hatte recht. Es war wirklich ein unglaublicher magischer Abend!